Na das hab ich ja fast "befürchtet". Na, ist jetzt auch egal. Ich freu mich schon aufs XPS17, wenn es irgendwann mal kommt. Preislich fährt man über die Schiene ja auch günstiger als beim XPS 15.
ISt eigentlich schon jemand weiter als "3. In Bearbeitung"???
Jetzt kaufen oder noch warten
-
- [XPS17]
-
ChrisB666 -
13. Januar 2011 um 20:12
-
-
schau mal hier nach
[XPS17] Bestellung, Konfig Orderstatus - endlich :)
vielleicht hat jemand schon was geändert
-
Hab ich vorher schon. Wollt es bloss nochmal kurz in die Runde werfen

-
@ all
Eine frage bezüglich des Displays
Wenn das normale FHD Display released wird hat es dann ebenso 120 Hz ??Und noch was am Rande ist es möglich sich das gerät aus den USA zu bestellen ??
Vielen dank im vorraus -
Ein lob an DELL daer Tastaturfehler schein auch behoben zu sein!
Online steht jetzt:
Backlit Tastatur - Deutsch (Qwertz)Nein ichdenke 120 Hz wird nur bei 3D benötig die würden dann auch mit 60Hz laufen
Wenn du eine amerikanische Lieferadresse angibst, denke schon, weiss es aber nicht genau!
-
Wenn das wirklich so ist dann würde ich gern den Aufpreis von 30€ in Kauf nehmen das ist ja nix auch wenn ich 3D nie nutzen werde
-
Welchen Aufpreis?
-
Ich denk mal, er meint die momentan Differenz bei den Aufpreisen XPS 15 und XPS 17 vom "normalen" zum FHD-Display. Obwohl ja die Grafikkarte auch nochmal mit 40 € erweitert werden muss.
-
Eventuell sollte man noch erwähnen, dass es jetzt auch 4 Jahre VOS zum Preis von 3 Jahren gibt. Ist für mich auch ein Argument, das mich nun dazu bewegt, noch heute zu bestellen.
-
was ich noch erwähnen wollte:
kein sata III beim xps 17. das hat mir der dell chat mitgeteilt. (ob's stimmt?!)
also muss von euch niemand auf die cebit warten, wo die neuen killer ssds von intel vorgestellt werden (mit sata III)
die hätten mich interessiert, weil der preis von €200 für 120gb auch noch im rahmen liegen wird.mfg
-
Das FHD Display beim xps 15 kostet 200€ davon Binn ich ausgegangen oder meinst du beim 17 er wird das anders ausfallen ??
-
Also Dell ist echt seltsam ! Die Tastatur wird mal als Qwerty und dann mal als Qwertz Angeboten !
Was geht in dem Laden ab ???Nur Falsche Angaben .!!!
-
Ist es nicht vielleicht sogar verständlich, dass sich kurz nach der Umstellung auf eine neue Produktserie ein paar ungereimtheiten einschleichen?
Hast du am Angebot ein Telefon bekommen, dass dann wiederrufen wurde?
Ich konfiguriere meine Systeme bei DELL im Internet vor und lasse sie mir dann am Telefon nachbauen, das hat so schon immer funktioniert.
Wenn du nicht alle 5 Minuten wieder im Internet nach veränderungen schauen würdest, wäre auch alle kein Problem.Entweder du wartest bis sich das ganze gelegt hast und bestellst einfach im Internet oder du bestellst jetzt am Telefon und alles ist gut.
Ich verstehe nur einfach dieses rumgezeter nicht...dieser Thread war nicht dafür gedacht und eigentlich wüsste ich nicht wen das außer dir interessieren sollte.//Edit:
Und schon wieder nen Doppelpost...warst du jemals in einem Forum aktiv? -
Was ist mit dem Touch Display das unter Technischen Daten zu sehen ist ?
Warum wird damit geworben ? -
Laut DELL Chat gab es ne offizielle Rundmail das die für Deutschland verbauten beleuchteten Tastaturen QWERTZ sind(nicht QWERTY).
Auf meine Frage ob das dann in der Bestellung aktualisiert/geändert wird wusste der Verkäufer keine Antwort...
-
Wenn du was zu den Grafikkarten wissen willst, wäre es sinnvoll eine konkrete Frage zu diesen zu stellen.
Und wenn du weitere Fragen hast und dein letzter und abschließender Betrag noch der letzte ist, es gibt einen "Bearbeiten" - Button, das erhöht die Informationsdichte und verlängert den Forenbeitrag nicht unnötig.
-
Bitte schlagt mich nicht, wenn das schon jemand vor mir erwähnt hat, aber der beim XPS15 und XPS17 angebotene i5-2620m sollte doch i7-2620m heißen, oder?
Zumindest gibts die mobilen sandy bridge i5 laut intel nur als 2520, 2537 & 2540. Dem gegenüber stehen bei den i7 Zweikernern der 2617 & 2620.
Das würde auch den unangenehmen Preissprung vom i5-2540m zum angeblichen i"5"-2620m zumindest teilweise erklären. Liege ich richtig?
Warum es das XPS15 nur in D mit sandy bridge gibt und in Ö noch immer die alten drin sind und offensichtlich noch dazu noch bis 9.3. (bis dahin läuft der aktuelle Rabatt), ist mir ebenso rätselhaft!
-
Ok das mit dem Bearbeiten wusste ich nicht. Danke.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Ich sags ja bei Dell geht echt was ab . Seltsame Angaben und Kommunikation
Jetzt verwende wenigstens die Edit-Funktion wenn du schon darauf hingewiesen worden bist! Ist sowieso schon chaotisch hier. So langsam klingt das, als ob du Dell einfach nur schlecht machen möchtest - bei (Neu)-Releases sind Fehler eben nicht auszuschließen, also entwedera) finde dich damit ab
b) warte einfach noch drei Wochen bis alles geklärt istoder c) kaufe eben einen anderen Laptop!
Davon abgesehen betreibst du das selbe Gespamme zum selben Thema in einem anderem Dell-Forum..
Grüße
-
So, und jetzt mal alle nach draussen gehen und tief durchatmen!!!!!
Hier gehts um Fakten, Fragen, usw. und nicht um persönliche Befindlichkeiten! -
Kann man das auch in Foren implementieren?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!