Jetzt kaufen oder noch warten

• Du musst dich bei deiner IT-Abteilung in der Schule melden und dort erklären lassen, ob die dabei sind und wenn ja musst dir einen Account schalten lassen. Dann kriegst ne Webadresse wo du dich anmelden kannst und dir Win7 Prof downloaden kannst. Das ist nur ne Geschichte zwischen der Schule und Microsoft, Dell hat damit nix zu tun! Voraussetzung ist nur, dass die Schule dort mitmacht und dass du an der Schule gemeldet/immatrikuliert bist. Vielleicht gibt es je nach Schule eine Einschränkung, dass nur Informatiker den Zugang bekommen oder an Realschulen scheint es ein eingeschränktes MSDNAA zu geben. Schaut euch mal die FAQ von dem Link vorhin an.

Es gibt auch Vista, XP, Access, Project, Virtual PC, Windows Server, Visual Studio, OneNote, usw. gratis, mit so einem Account ;) (nur halt kein Excel, Word, PowerPoint)

Einmal editiert, zuletzt von Bakerman87 (23. Februar 2011 um 20:41)

• beim L701X: wird beim Zocken zwar warm, aber nicht unangenehm heiß.
    Lüfter läuft beim Surfen auf niedrigster Stufe, ohne laufende Programme schaltet er rasch aus. Bei Filmen in unteren mittleren Bereich, bei Games im mittleren (ätere) bist full-speed (neuere). Mich persönlich stört dies nicht, dazu sind die Lautsprecher einfach zu laut :D :D :D

[XPS L701X] i740QM, Geforce GT 445M, 4x 4GB Hynix 10600S RAM, Samsung 830 128GB SSD + Momentus 7200.4 500GB, BlueRay, AUO B173HW01 V5, Intel 6200, BT, DE Backlit, TV Tuner, DW5570, Win7 Professional
    [Lenovo Thinkpad X61 Tablet]
    [Precision 7530] i7-8850H, Quadro P3200, 56GB RAM, 512GB + 1TB SSD, Win10 Pro

• Du brauchst keinen Nachweis an DELL schicken!

Du kaufst das Notebook mit dem mitgeliefertem Win7 oder du zahlst die 80€ für Prof.

Wenn du einen MSDNAA Zugang hast lädst du dir die Win7 ISO runter und installierst dann Windows neu auf dem Notebook, dann brauchst du selbstverständlich auch keine 80€ zahlen!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• @ speedy ok das is gut zu hören!!

man höhrt da viele verschiedene sachen im inet.. Laptop wird heiss Lüfter sau laut Display soll schlecht sein bla bla bla...

aber ich werde mich einfach selber davon überzeugen das es passt!!

Ein Freund von mir hat das alte XPS 17 bestellt und hat nur 7 Tage warten müssen!!

Ein Monat is schon lange!! ich hoffe ich kann es Morgen entlich bestellen!!!

lg

• selbst mit dem Display bin ich einigermaßen zufrieden - allemal besser als der non-HD TFT von meinem Desktop-PC xD Wenns mich doch mal nerven sollte, kommt einfach ein neues rein - Umbau ist ja nicht so schwer

Bin im großen und ganzen SEHR ZUFRIEDEN mit meinem L701X - nur das mit demfehlenden deutschen Backlit-Keyboard stört..

(konfig: i740QM, 445M, 6GB RAM Win7, Blue Ray, BT, 6200 WLAN, 1 Jahr VOS...)

[XPS L701X] i740QM, Geforce GT 445M, 4x 4GB Hynix 10600S RAM, Samsung 830 128GB SSD + Momentus 7200.4 500GB, BlueRay, AUO B173HW01 V5, Intel 6200, BT, DE Backlit, TV Tuner, DW5570, Win7 Professional
    [Lenovo Thinkpad X61 Tablet]
    [Precision 7530] i7-8850H, Quadro P3200, 56GB RAM, 512GB + 1TB SSD, Win10 Pro

Einmal editiert, zuletzt von Speedy24 (23. Februar 2011 um 22:01)

• Hat eigentlich schonmal jemand rausbekommen, ob die GT555M nun mit 900 oder 800 Mhz MemClk. arbeitet. Die 900 sind ja bei einer 555M nicht zwingend gegeben.

• so morgen gibt's neue preise für's xps 17 notebook.
    werden die besser oder schlechter. das ist hier die frage....

mfg

ich habe das Gefühl es ist teurer geworden, oder?

MfG
    Christian

XPS17
    Bestelldatum: 16.03.2011
    Bestellstatus: In Bearbeitung
    Voraussichtliches Lieferdatum: 20.04.2011

• - 3 für 2 Jahre Service ist nicht mehr möglich.
    - 3D Display lässt sich auch mit GT550M konfigurieren.

Ansonsten sind mir keine Unterschiede aufgefallen.

• und der Rabatt ist von -384€ auf -284€ gesunken. Hab aber noch ein Angebot von gestern, da ist der -384€ Rabatt noch drin. Das kann man noch hernehmen.

Hab meine Wunschkonfig jetzt gefunden. 1268,10€ das ist OK....

MfG
    Christian

XPS17
    Bestelldatum: 16.03.2011
    Bestellstatus: In Bearbeitung
    Voraussichtliches Lieferdatum: 20.04.2011

• was meine konfig betrifft, ist es teurer geworden.
    habe mehrmals versucht, meine angepeilten €900 zu schaffen - war aber nicht drin :(:

2630qm
    4gig ram
    555gt
    1600x900 display
    500gb hdd
    3jahre vor-ort-service (anch 5 tagen)
    bluetooth
    beleuchtete tastatur

dachte, das müsste drin sein, weil ich auf blu ray und full hd 3d verzichten kann. dem war aber nicht so...abwarten!

mfg

• hab mal ne frage. wenn ihr nen arbeitsspeicher für die neuen dell xps laptops kauft (zum nachrüsten) wo kauft ihr die und woher weiss ich welche module ich kaufen soll=?

• Mal ganz was anderes, hab ich bisher noch nicht im Thread gelesen.
    Haben die jetzt von Dell angebotenen XPS17 mit Sandy Bridge noch das SATA-Gate Problem oder haben die schon die gefixte controller verbaut? ?(

MFG IsaaC

• Das ist eine sehr gute Frage...
    Ausserdem würde ich gerne wissen was für ein Festplattenanschluss das neue XPS17 überhaupt hat... (wegen übertragungs- geschwindIgkeit für eine SSD Festplatte)

Gruß Basti
    Notebook: XPS 17 L701X mit i7 840QM; 2x500GB; 4GB RAM; VOS bis 2014
    Erhalten am 17.03.2011: XPS17 mit 2720QM, 4GB RAM, TV Tuner, Backlite, Intel centrino 6230 + BT, HD+ Display(1600x900) wegen Optimus, 640GB, 3 Jahre VOS+Unfallschutz; (OCZ Vertex 3 120GB vorbestellt) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!