Hallo Leute.
Hat jemand zufällig die Email-Adresse des Dell Hardware Supports?
Bin derzeit unterwegs ohne meinen m1530 und kenne den Service Tag natürlich nicht auswendig.
Aber ohne den komm ich auf der Dell Website ja nicht weit.
Gruß Euer XPSler82
Hallo Leute.
Hat jemand zufällig die Email-Adresse des Dell Hardware Supports?
Bin derzeit unterwegs ohne meinen m1530 und kenne den Service Tag natürlich nicht auswendig.
Gruß Euer XPSler82
Doch ![]()
Danke für die schnelle Antwort.
Ich kann dort allerdings keinen Email Ansprechpartner entdecken.
Vielleicht bin ich ja blind.
Sehe da nur Service Telefonnummern.
Habe nur leider derzeit keine Zeit dort anzurufen und wollte es per Mail nachfragen.
Und wenn das Kontaktformular nicht funktioniert, schreib einfach an EMEA_TS_Default@dell.com
Hab ich auch schon gemacht und hat ohne weiteres funktioniert ![]()
Selber Schuld wenn das Kontaktformular in 2 von 3 Fällen nicht funktioniert...
Servus,
hab jetzt ein ähnliches Problem wie der Threadersteller. Bin im Urlaub, bei meinem XPS ist nach 16 Monaten die Festplatte verreckt und mein Servicetag ist abgelaufen. Würde deswegen gerne per Mail anfragen, obs da nach der relativ kurzen Zeit noch was auf Gewährleistung zu holen gibt.
Die Email-Adresse aus dem Post über mir ist leider mittlerweile inaktiv... Kennt vielleicht jemand eine aktuelle?
Danke!
1.) Anrufen, kostenfreie Hotline.
0800 533 55 60 41
2.) E-Mail, die nachfolgende ist mir bekannt und hat bei mir letztens problemlos funktioniert.
CER_TS_CONS_Premium@dell.com
Alternativ habe ich diese noch im WWW gefunden:
cer_services_email1@dell.com
3.) Kontaktmöglichkeiten hier aufgelistet:
http://www1.euro.dell.com/content/topics…/dede?c=de&l=de
Herzlichen Dank @ Tombi.
Die erste von dir gepostete Email-Adresse hat funktioniert.
Bekomme jetzt von Dell eine neue Festplatte im Austausch.
Mein Problem war nur, dass ich im Ausland unterwegs bin, deswegen ist das mit der kostenlosen Hotline ein bisschen doof....
Aber nochmals Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, du hast mir sehr geholfen.
Eigentlich sollte es doch bestimmt für jedes Land iene kostenlose Hotline geben - oder funktionieren ausländige kostenfreie Hotlines + Handy-Roaming nicht miteinander? Das wäre echt mies ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!