Treibersuche nach PC Checkup (DELL Support Center)

  • Hallo,

    ich habe letztens mein Dell Support Center aktualisiert und dort den PC Checkup durchlaufen lassen.
    Er schreibt überall "Bestanden" außer(!) bei DVD-RW Laufwerk, da schreibt er "Nicht unterstützt"
    Siehe Screenshot im Anhang!

    Die vorgeschlagene Lösung dazu seht ihr ja, nur kann ich auf der DELL Seite keinen richtigen Treiber finden.
    Was nun? Ist das egal, soll ich's einfach so lassen oder sollte ich mir die richtigen Treiber besorgen, wenn ja, Wo?

    Vielen Dank und LG, hav :)

    [Blockierte Grafik: http://img442.imageshack.us/img442/1461/unbenannttol.jpg]

    Uploaded with ImageShack.us

    Dell XPS M1530
    Win. Vista™ Home Premium 32 Bit
    Intel® Core™2 Duo T7250 @ 2.00Ghz
    nVidia® GeForce® 8600M GT
    Forceware 180.70 DOX
    OCZ 4GB DDR2 SDRAM Dual-Channel 800Mhz
    250GB Hard Drive SATA 5400rmp
    (...)

  • Für DVD Laufwerke gibts keine Treiber, die sind bei Windows schon integriert.

    XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!