Tastatur knistert und knackt

• Hallo,

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Tasten der Tastatur des XPS 15 schon bei der kleinsten Berühtung unangenehm knacken oder ist das nur bei mir so?

• Hallo,

Ist euch auch schon aufgefallen, dass die Tasten der Tastatur des XPS 15 schon bei der kleinsten Berühtung unangenehm knacken oder ist das nur bei mir so?

Hy Schleimi
    ;( oh je, ich habs befürchtet. Ist wohl die Bananentastatur vom Studio 15 was 8o

Wie ist denn die Qualität des xps 15. Ist es leise ! Oder bläst der Lüfter dauernd `nervend ?
    Gruß

XPS1530 Win 7
    E521 WIN 7 hp
    Vostro 200 XP Pro x Win 7 HP
    Optiplex 755 USFF XP Pro
    Optiplex 755 USFF XP Pro
    Msi VR 601 Vista HP
    Fujitsu scenic XB Win98SE
    Lenovo thinkpad edge 13 Win 7pro64
    Lenovo L512
    Lenovo T400
    HTC HD2 WM6.5.
    Acer W500 Talet
    Fujutsu Esprimo E5731
    Dell Latitude D630

• Tastatur knistert und knackt

Ist vielleicht die X-Mas Edition, die simuliert ein Kaminfeuer für die richtige Stimmung!

@Topic:
    Ich denke nicht dass das der Normalfall ist, die Tastatur ist zwar auch nicht wirklich gut bewertet aber so schlimm dürfte nicht normal sein!

Ruf bei DELL an und lass dir einen Techniker vorbeischicken, der die Tastatur wechselt!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Habe für meine Mädels einen angeschafft, bisher aber noch nicht zu großen Taten gekommen.
    Gute die Tastatur ist nicht der Knaller, aber so schlecht ist die nun auch wieder nicht.

Würde Deine bemängeln, wenn es echt sooo schlimm ist.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!