so ich habe da ein manko gefunden. Gut nicht groß und nicht wirklich storent aber wollte mal fragen waran das liegen könnte. Also wie klinkt das geräusch ... keine ahnung kennt ihr dass wenn die festplatte läd so didödidö und noch ein wenig fipen bring mich zu der annahme das es von der festplatte kommt. Ich habe aber kein bock da jetzt anzurufen und nen techniker herzitieren zu lassen, da diese geräusch nur beim hochfahren ist danach nie wider. Aber vieleicht gibts nen treiber womit man das beheben könnte. Zu anfang ich habe noch die anfangstreiber drauf nix geabdaited oder so. Vieleicht kennt das wer und kann mit gegebenenfalls ein paar wichtige treiber, die ich installieren sollte hier mal rainsetzten. Wäre echt nett bin nicht der elt in googln was sowas betrifft.
danke schon mal in vorraus ![]()