Nach einer Neuinstallation von Vista bekomme ich die Meldung, dass das interne Mikrofon nicht angeschlossen sei. Der Ton funktioniert aber ganz normal
Wo liegt der Fehler?
Nach einer Neuinstallation von Vista bekomme ich die Meldung, dass das interne Mikrofon nicht angeschlossen sei. Der Ton funktioniert aber ganz normal
Wo liegt der Fehler?
Infos zum System?
Vielleicht mal einen Blick auf die Dell-Page werfen?
Bei meinem XPS 15 muss ich z.b. den Realtek-Treiber installen damit alles vernünfitg funzt.
XPS 13, Vista 32bit
Ja beim dell support war ich schon, dort gibt es unter audio nur diesen sigmatel treiber, welcher sicht nicht installieren lässt.
Zudem geht der Fingerprint nicht mehr.
Warum lässt er sich nicht instsallen? Fehlermeldung?
Fingerprint brauch auch einen Treiber.
Schon klar.
Beim Fingerprint sagt er mir, der Treiber wäre für diese Plattform nicht vorgesehen und beim Auido Treiber kommmt immer die Meldung "unerwarteter Fehler".
Mmmh....ich glaub, ich gebe das "Micro" weiter. Was sagt denn Windows Update?
Alles auf dem neuesten Stand
@ intel
Bitte nächstes Mal an den Präfix denken, wenn Du ein Thema eröffnest.
hey
sry das ich mich hier nochmal reinklinke. aber ich komm bei mir einfach nicht weiter. will mein internes micro neben der webcam will einfach nicht funktionieren. bei mir werden 2 micros angezeigt im geräte manager aber ka was ich einstellen soll...
habe ein M1530 mit win764bit
bzw. wie sehe ich ob eich ein integriertes überhaupt habe ![]()
viele Grüße
Mach am besten einen neuen Thread auf, weil hier geht ja um ein SXPS13!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!