Video aus Website downloaden

• Servus Leute!

Ich hab ein Problem, an dem sich wohl viele die Zähne ausbeißen werden.
    Ich brauche bis morgen folgendes Video:

http://www.wdr.de/tv/markt/sendu…ronensaeure.jsp
    (Süßigkeiten: Saure Gefahr)

Leider funktioniert kein DownloadHelper bzw. keiner erkennt das Format.
    Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Video offline anschauen kann?

DANKE !!!!!!

XPS M1530 BLACK
    T8300|4GB RAM| 200GB|4J Support

• Herje kannst du keinen Sourcecode lesen?

Der Flashplayer braucht doch irgendwo sein Video her:

rtmp://gffstream.fcod.llnwd.net/a792/e2/mediendb/markt/video/2010/kw13/100330_saure_lutscher_web-m.mp4

Da das ein RTMP Stream ist brauchst du das Programm um es runterzuladen.

• Warum nimmst Du Dir die Sendung heute abend nicht einfach auf?
    Alternative: melde Dich bei OTR an und lad die Datei dann nach der Aufnahme dort vom Server runter...

lg
    Deva

Edit: sorry - 29. März und 29. November verwechselt ;)

[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320

Einmal editiert, zuletzt von Deva (29. November 2010 um 19:00)

• hab es gerade mit jdownloader probiert, leider ohne erfolg; das video wird zwar in der download-liste angezeigt, aber als offline gelistet, ka warum

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

• Wer hat denn von jDownloader gesprochen?

Der Link von Djthills funktioniert natürlich....hab es einfach mal gemacht und mich auf der Homepage für den Jaksta Streaming Media Recorder entschieden, aber eigentlich sollte das egal sein, hauptsache er kann RTMP streams runterladen!

[Blockierte Grafik: http://img87.imageshack.us/img87/6224/18112010069.jpg]

Dann konvertiert er dir das auch gleich brav in eine Sprache die auch dein Rechner versteht und alles ist gut...mann mann!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• ich habe nur geschrieben, dass ich es mit jdownloader versucht habe, da ich bis jetzt jedes video oder bild von einer hp mit diesem programm downloaden konnte.
    ihr solltet wohl den titel "foren-gott" nicht allzu wörtlich nehmen. nicht jeder hat ein informatik-studium absolviert

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

• Das habe ich auch nicht =)

Aber nur um mal kurz zu wiederlegen was ich grade geschrieben habe...der Jaksta mist da....damit wirst du nicht glücklich!
    Die Free Version macht zwar 100% von YT Videos mit, aber nur 50% von normalen Streams...also ist nach 2:XX schluss....aber der Punkt sollte geklärt sein!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!