M1710 Gehäuse

• Hallo erstmal :)

Falls dieses Thema hier falsch sein sollte, entschuldige ich mich weil das mein erster Forums-eintrag ist.

Mein frage ist, ob es möglich wäre von einem M1730 das Gehäuse zu nehmen und ob man da einen M1710 einbauen kann ??
    Das Gehäuse gefällt mir einfach besser ;)

Ich habe schon sehr VIEL gegoogelt und einfach nichts gefunden, genauso wenig wie hier ;(

Meine 2te frage wäre, wie ist das dan mit der intergrierten Kamera von dem M1730 dann ??
    Kann man die dan einfach irgendwo beim M1710 anschließen oder geht das nicht ?(

Dankeschön im vorraus

• Ich denke mal das die Ausmaße der Gehäusearten zu unterschiedlich sind, aber ich muss ehrlich sagen dass mich ein Feldversuch da schon reizen würde =)
    Wenn du mal auf die Idee kommst, das einfach mal zu machen....mach auf jedem Fall Fotos und zeig sie uns =)

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• Also würde es sehr gerne machen jedoch ist mir das geld auch zu schade als das ich nacher mit dem gehäuse doch nix anfangen kann =(

Danke für die schnelle Antwort
    Ich würde mich sehr über weitere Antworten freuen :)

• Hab ich auch schon dran gedacht, ich hab aber meinen M1710 jetzt schon 3 Jahre und da laufen eigentlich noch immer neue Spiele drauf
    und aus dem Grund brauche ich keinen neuen.

Kris=)

• es wird nicht möglich sein
    die gehäuse sind so verschieden das wirst du du NIE hinbekommen. du wirst nicht ein bohrloch finden, was überhaupt passen wird.
    wenn dann kannst du alles mit heißkleber befstigen und zum schluss ein klebeband drumrumwickeln, damit es hält...

die idee ist zwar schön, aber niemals umsetzbar!

• Neben den Bohrlöchern sind auch die Anschlüsse ein Problem, da diese sicherlich alle an ner anderen Stelle sitzen. Man müsste also die alten Löcher am Gehäuse verschließen und neue Bohren bzw. schneiden, was bei Kunststoff eigentlich immer unsauber aussieht.
    Ich denke auch es geht nicht. Ansonsten wäre es ein riesiger Aufwand bei dem sehr viel schiefgehen kann.
    Außerdem, was kostet denn ein Gehäuse für ein M1730?! Da wäre es sicher nicht viel teurer das M1710 zu verkaufen, etwas Geld raufzulegen und ein M1730 zu kaufen. Das M1730 könntest du außerdem irgendwann auch wieder verkaufen, ein selbst zusammengebasteltes M1710/1730 wohl eher nicht, würdest also auch hier nochmal mehr ausgeben bei einem Umbau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!