Sammelbestellung DELL Latitude Notebooks

• Hallo zusammen,

wie schon vor geraumer Zeit erwähnt wollte ich mal nachhacken wie es hier im Forum mit dem Bedarf an Latitude Notebooks aussieht.
    Wir brauchen pro Konfiguration, die wir bestellen, mindestens 2 besser 3 Geräte!

Wieviel sind die Geräte günstiger?
    Das liegt an der Konfiuration, desto teurer das Gerät, desto mehr Rabatt gibt es.

Warum sind die Geräte so günstig?
    Mein Arbeitgeber ist DELL Enterprise Partner, d.h. es gibt enorme Rabatte bei allen DELL Business Geräten (außer DELL Vostro)

Welche Geräte kann man günstiger bekommen?
    Latitudes, Optiplex, Precision Notebooks und Desktops sowie Server

Wie schaut es mit der Rechnung aus?
    Jeder bekommt eine Rechnung auf seinen eigenen Namen mit ausgewiesener MwSt!

Wie bekomme ich die Geräte?
    Die Geräte werden direkt zu euch nach Hause geliefert!

Kommen Versandkosten hinzu?
    Nein, die übernehmen wir!

Preis Beispiel (Habe das Gerät ausgewählt, welches ich besitze)l:
    Dieses Angebot könnten wir für 1.615,-€ netto anbieten, gegenüber dem DELL Preis von 1.915,-€ netto zzgl. Versand = macht gleich eine 300,-€ Differenz!
    [Blockierte Grafik: http://pic-hoster.net/thumb/20194/Beispiel.png]

Wenn ihr Fragen habt, schießt los...

XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
    Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
    DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet

Einmal editiert, zuletzt von disem (16. November 2010 um 10:12)

• Hallo,

habe hier die erste Anfrage für in DELL Latitude 13 von trance_Master

DELL Online Preis ohnn Rabatte ist 1583 € inkl. MwSt. und Versand

Basispreis den wir anbieten könnten liegt bei ca. 1400,-€.
    Falls wir noch 1-2 Leute mehr finden könnten wir für das Gerät einen Spezialpreis anfragen...

[Blockierte Grafik: http://pic-hoster.net/thumb/20271/Latitude13.png]

XPS 730 i5, 8GB DDR3-1600, OCZ Agility 120GB SSD, 6970 XFX
    Eigenbau i5@2,72GHz, 4GB-RAM@1600DDR3, ATI XFX 6850 Black Edition,
    DELL Latitude E6410 i7-620QM 4GB-DDR3, Nvidia Graka, 250GB, Rundumsorglos Packet

• Ich melde mich hier mal kurz zu Wort.
    disem hat es zwar schon sehr deutlich gemacht, allerdings muss ich es selbst auch noch tun.

Die Angebote und die Kaufabwicklung übernimmt disem. Das Forum kann zu diesem Zwecke verwendet werden, ist aber kein Vertragspartner (weder auf Seite von disem noch auf Seite der User/Kunden).
    Bitte haltet euch in allen Angelegenheiten an die von disem bereitgestellten Infos und Dokumente. In Problemfällen, wovon ich natürlich absolut nicht ausgehe, könnt keine Abwicklung über die Administraoren und Moderatoren des Forums verlangen. Trotzdem helfen wir natürlich gerne, wenn nötig.

Grüße und viel Spaß mit den günstigen Geräten.

• Hab mir mal die alten Mails angesehen von DELL zur letzten Sammelbestellung über das Forum die ich abgewickelt habe.

Die Rechnung wird auf den Namen des Interessenten ausgestellt direkt von DELL ? Oder steht auf der Rechnung von DELL der Firmenname Deiner Firma ? (Thema Steuerabrechnung)
    Lieferadresse eines jeden Interssenten auf der Rechnung ist kein Problem.
    Das bedeutet doch das die Firma als Wiederverkäufer agiert auch wenn für 0 durchgereicht wird ? Zumindest wenn nicht mein Name auf der original Rechnung steht.
    Demzufolge auch für Rücknahme und Support zuständig ? (Unterschied Rückgaberecht bei Geschäftskunden-Privatkunden.)

Wenn eds meint das alles durchdacht ist, und viel Erfolg !

• Mario ich hab auch letztens ne Mail bekommen, dass meine Supportvertärge von 20 M1730 ablaufen :)

Aber jetzt konzentrieren wir uns hier mal wieder auf die Idee von disem. Ich habe mir alles angehört und von meiner Seite aus sieht alles sehr durchdacht aus.

• Nur noch kurz ein Wort von meiner Seite:
    Habe vor ein paar Wochen über disem zu einem wirklich unschlagbarem Preis mehrere E6510 für die Arbeit gekauft.
    Eine bessere Abwicklung gibts nicht ;)

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!