Würde darüber nachdenken, deine Bestellung zu stornieren. Hatte auch am 01.03. bestellt (natürlich mit LoJack) und war vopm 04.03-18.03. "in Bearbeitung". Hab dann am 18.03. wegen LoJack storniert und eine Neubestellung ohne LoJack aufgegeben. Seit heute bin ich wieder "in Bearbeitung" und hoffe, dass meiner diese Woche noch in Produktion geht.Wenn du jetzt stornierst und neu bestellst, werden die dein Geld auch schnell zuordnen und du kommst schnell wieder in den Status in Bearbeitung mit dem Unterschied, dass die Produktion demnächst beginnt (vorausgesetzt, die Neubestellung kostet weniger als die letzte... den Rest bekommst de von Dell wieder)
So jetzt hat DELL sich bei mir gemeldet und gesagt, mein Liefertermin wurde auf 11. Mai verschoben.
![]()
Rufen mich jetzt dann an und besprechen ob ich stornieren bzw. meine Bestellung ändern will. Meine Konfig kostet aber natürlich im Moment nen Hunderter mehr! ![]()
Mal schauen, was sie mir da anbieten werden. Sont muss ich halt ne andere Marke (Aple, HP) kaufen. Denn verarschen lasse ich mich von denen nicht! ![]()