Dell XPS 15 Produktions/lieferzeit

• Hallo Zusammen,

freu mich für euch alle.
    Was mich aber sehr ärgert, ich habe am 01.03. bestellt und bis jetzt hat sich bei mir nichts verändert. "In Bearbeitung" !!!! :(

• Hallo Zusammen,

freu mich für euch alle.
    Was mich aber sehr ärgert, ich habe am 01.03. bestellt und bis jetzt hat sich bei mir nichts verändert. "In Bearbeitung" !!!! :(

Würde darüber nachdenken, deine Bestellung zu stornieren. Hatte auch am 01.03. bestellt (natürlich mit LoJack) und war vopm 04.03-18.03. "in Bearbeitung". Hab dann am 18.03. wegen LoJack storniert und eine Neubestellung ohne LoJack aufgegeben. Seit heute bin ich wieder "in Bearbeitung" und hoffe, dass meiner diese Woche noch in Produktion geht.

Wenn du jetzt stornierst und neu bestellst, werden die dein Geld auch schnell zuordnen und du kommst schnell wieder in den Status in Bearbeitung mit dem Unterschied, dass die Produktion demnächst beginnt (vorausgesetzt, die Neubestellung kostet weniger als die letzte... den Rest bekommst de von Dell wieder)

• Meiner wurde heute am 21.03 versand :D Dienstag wär wohl zu viel verlangt aber ich hoffe, dass er am Mittwoch da ist.

Hast Du schon bei UPS geschaut ob er auch wirklich untegs ist? Bei mir steht auch auf der DELL Page das meiner am 17.03.2011 raus ist Leider findet UPS die Sendungsnummer noch nicht und das seit dem 17.03.2011!!!

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

• Hast Du schon bei UPS geschaut ob er auch wirklich untegs ist? Bei mir steht auch auf der DELL Page das meiner am 17.03.2011 raus ist Leider findet UPS die Sendungsnummer noch nicht und das seit dem 17.03.2011!!!

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht?

In den ersten paar Stunden konnte bei mir die Sendungsnummer auch nicht zugeordnet werden aber mittlerweile schon.
    Ab 19:40 jedoch ist der Sendungsstatus auf "Ausnahme" gesprungen der aktuele Status ist aber schon bei:
    Koeln, Germany21.03.201119:40Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.

jetzt bin ich mir nicht völlig sicher ob der Laptop schon in Köln ist oder nicht :P Hatte sonst noch jemand eine "Ausnahme" ?

Ausserdem war das Paket noch vor 5 Stunden in China, ist das wirklich möglich ?

• das sind nur die Papiere nicht das Notebook

xps17 , i72630 , FHD AG , 500GB , GT 555M , N 6230 , 4J VOS nächten Tag , Blu-Ray , Win7 Professional , Backlit , Office Home and Student , 1x4GB-Ram , McAfee 3J.

neu Bestellt :06.06
    in Bearbeitung :06.06
    in Produktion :07.06
    Lieferdatum :28.06
    Versendet :09.06
    Lieferdat. neu :14.06
    geliefert :14.06

• Ich freu mich :thumbup:
    Bestellt: 07.03.
    Versand: 17.03.
    Habe also seit letztem Donnerstag wie blöd UPS Tracking benutzt, da hatte sich jedoch bis gestern Mittag nix getan. Gestern Nachmittag konnte ich dann bereits sehen das das Notebook in Frankfurt ist, soeben wurde es zugestellt!!!!
    Drück Euch allen die Daumen!

XPS L502x

• So bei mir ging das alles recht schnell. Am14.3. bestellt am 17.3. bezahlt. Die Auftragsbestätigung hat ein bisschen auf sich warten lassen, weil ich mit Überweisung gezahlt habe, ging aber. Einen Tag in Bearbeitung, zwei Tage in Produktion, und dann versendet. Jetzt ist es schon in Köln. Da wollte ich fragen, wie lang das ungefähr von Köln dauert, bis es da ist. ( Wohne in Wüzburg, falls das jemand dazu braucht)

• UPS wird es am Montag zu dir ausliefern.

XPS 17 L702x | i7-2630QM | 8 GB RAM| 640GB HDD | 3GB GT 555M | FullHD 3D | Intel Combo Card N-1030 | Backlit | TV-Tuner | VOS 2015

• Das war auch erst das Empfangsdatum, aber jetzt ist eine Ausnahme eingetreten. Ich könnte im Sendungsverlauf für genauere Daten nachschauen, aber ich finde nirgendwo etwas das damit etwas zu tun hätte. Im Sendungsstatus steht das es jetzt eben in Köln ist und auf Abfertigung wartet. Ist das bei jedem so oder ist dann wirklich ein Problem aufgetreten?

• Vermutlich in Köln am Flughafen, Ausnahme = Warten auf Zollfreigabe :)
    Ansonsten, wenns in der EU ist, v.a. wenns in Deutschland ist, kommts normal am nächsten Arbeitstag ;)

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• D.H. wenn es gut läuft könnte es morgen da sein? ( Samstag ist ja für viele noch Arbeitstag)
    Aber das Warten auf Zollfreigabe müsste doch öfters passieren, da dürfte es doch keine Ausnahme mehr sein?

• so... endlich ist es soweit... Status "versendet" :)

1. Bestellung
    28.2. bestellt
    15.3. storniert

2. Bestellung
    18.3. bestellt
    23.3. in produktion
    25.3. versendet

aber der link fürs tracking funtioniert nicht. ich hoffe mit der lieferung aber mal auf montag/dienstag. realistisch?

• Aber das Warten auf Zollfreigabe müsste doch öfters passieren, da dürfte es doch keine Ausnahme mehr sein?

Hallo,

sieht das bei dir so aus:

Koeln, Germany 25.03.2011 22:51 Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
    Shanghai, China 26.03.2011 0:23 Export Scan
    26.03.2011 0:18 Hub Scan
    China 25.03.2011 11:47 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Das heisst nur, das die Daten schon vorab zum Zoll übermittelt wurden.

Meiner soll am Montag bei Tagesabschluss kommen.

Habe aber auch das Glück, das er vom Flughafen nur ca. 20 km bis zu mir braucht :)

Gruß

Dirk

XPS 15, Win 7 Ultimate 64 bit, i7-2820, 8GB, Advanced-N 6230, 256 GB SSD Intel, BD-Combo, GT 540M, FHD B+RGLED, Backlit, 5540 built-in

XPS M1530 Win 7 64 bit T9300 8 GB Corsair 500 GB Hitachi

Einmal editiert, zuletzt von Fishmen (26. März 2011 um 10:05)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!