Hallo BITTE wer kann mir helfen . . . der Dell startet . . .
Bis Loading DRMK Version 8.00 . . .
und dann geht nichts mehr !!! Bitte ich brauche diese Daten auf meinem Lap ![]()
STUDIO 17 N 1073506 Startet nicht mehr. CD im Laufwerk.
-
- [17]
-
floh77 -
13. November 2010 um 18:30
-
-
Hi
Stell doch mal die Bootreihenfolge um. Scheint das er zuerst die CD booten will und dann die HDD.
Also ab ins Bios und umstellen. Ansonsten könntest Du auch nach dem einschalten F12 fürs Bootmenu drücken und HDD auswählen.
Gruß
-
@floh77
Verwarnung an dich weil du hier unüberlegt einfach Threads aufmachst.
Deine Wahl war: DELL XPS FORUM http://www.xps-forum.de » Dell XPS Desktop » Technische ProblemePasst meiner Meinung nach aber nicht zu einem Studio 17 Notebook Problem, oder? Den Threadtitel habe ich dann auch mal geändert...
-
oder einfach die cd auswerfen?

dann bootet er auch normal von der hdd...
aber trotzdem solltest du die reihenfolge umstellen.DN41
-
oder einfach die cd auswerfen?

dann bootet er auch normal von der hdd...
aber trotzdem solltest du die reihenfolge umstellen.DN41
cd ist raus . . . geht aber auch nicht !!! wie gerne würde ich den desktop sehen :(((( hilfe hilfe meine daten :(((((((((((((((((((( -
@floh77
Verwarnung an dich weil du hier unüberlegt einfach Threads aufmachst.
Deine Wahl war: DELL XPS FORUM http://www.xps-forum.de » Dell XPS Desktop » Technische ProblemePasst meiner Meinung nach aber nicht zu einem Studio 17 Notebook Problem, oder? Den Threadtitel habe ich dann auch mal geändert...
DAS wollte ich natürlich nicht :wacko: -
habe mir auch eine cd gebrannt -knoppix ???? - ( war ein guter rat vom internet ) kann er aber nicht erkennen
-
dann geh mal ins bios und stell die bootreihenfolge um.
wie es fischerbohne gesagt hat.DN41
-
dann geh mal ins bios und stell die bootreihenfolge um.
wie es fischerbohne gesagt hat.DN41
bios revision A04 . . .
findet hard disk nicht . wie kann ich ihm noch helfen . . . das heisst wie komme ich zu meinen daten -könnte heulen 
-
hui
hast du mal dran rum geschraubt?
läuft die platte noch an? (hörst du sie bzw spürst du die vibration?)
ansonsten: ausbauen, in anderem notebook testen.
falls es nicht klappt, ist die platte tot und deine daten futsch...leider.DN41
-
hui
hast du mal dran rum geschraubt?
läuft die platte noch an? (hörst du sie bzw spürst du die vibration?)
ansonsten: ausbauen, in anderem notebook testen.
falls es nicht klappt, ist die platte tot und deine daten futsch...leider.DN41
NEIN das würde ich doch nicht machen . . . Memory test läuft und ich höre auch etwas. . .spüren - kann ich eine festplatte spüren-ausbauen - kann ich das und in anderen einbauen ??? -
also ich spür und hör meine..muss mich aber schon drauf konzentrieren.
ausbauen ist kein problem. ich kann dir gern die anleitung verlinken, wenn ich weiß, um was für ein Studio es sich genau handelt
am einfachsten ist es, wenn du die platte ausbaust und dir n externes gehäuse bzw adapter kaufst. (sowas)dann klemmst die platte an nen andern rechner und weißt bescheid
DN41
-
Hi
Wie alt ist das Book?? Wenn nicht älter als 24 Monate, nichts selber schrauben oder ähnliches. Gleich Dell anrufen Morgen und das mit denen abkaspern wegen der nicht erkannten Platte.
Gruß
-
also ich spür und hör meine..muss mich aber schon drauf konzentrieren.
ausbauen ist kein problem. ich kann dir gern die anleitung verlinken, wenn ich weiß, um was für ein Studio es sich genau handelt
am einfachsten ist es, wenn du die platte ausbaust und dir n externes gehäuse bzw adapter kaufst. (sowas)dann klemmst die platte an nen andern rechner und weißt bescheid
DN41
ich bin . . .auf dem richtigen weg .
aber ich scanne soeben die festplatte jeeeeeeeeeeeeeeee
merci merci
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!