Moin
Lief Deine Garantie bis 03/10?? Wurde das Mobo in 2011 auf nVidia Kulanz getauscht ??
Moin
Lief Deine Garantie bis 03/10?? Wurde das Mobo in 2011 auf nVidia Kulanz getauscht ??
Jupp lief solange. Und 09/11 lief das über den VOS.
DELL hat geantwortet:
Es besteht eine teilgarantie auf das Mainboard.
Sie würden alles was nötig und möglich ist tauschen. Sie würden mir ne Verpackung zukommen lassen und es kostenlos abholen und reparieren.
Das hört sich doch gut an?
Ich hab nur gerade noch einmal nachgefragt nicht dass es am Ende heißt es wären 200€ für nen Tausch des Mainboards fällig, darauf hab ich keine Lust. Und die Festplatte möchte ich auch nicht mitsenden denn diese hat ja nichts.
Joy
Na siehste alles im Lot.
Platte kannste entnehmen, die brauchen die nicht zum testen.
Notebook kam gestern zurück - MoBo wurde getauscht... Wahnsinn, ich liebe den DELL-Service!!!
Jetzt kann ichs hoffentlich noch weitere Jahre nutzen *vollfreu*
Joy
Hallo joyraider,
da sollte noch Garantie auf das Mobo sein. Ich kann es für dich in unserer Datenbank überprüfen – sende mir bitte deinen Service Tag in Private Nachricht.
Gruß
NataliaJatDell
? hat sich doch schon erledigt...
bitte um Entschuldigung. mein Browser macht sich lustig - ich konnte nicht alle Beiträge sehen ![]()
kein Ding, jedenfalls... hat sich das Nachfragen beim Service zu 100% gelohnt und habe somit roundabout 250€ gespart! *jiiipiieeee*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!