Palm Pre oder Pre Plus neu!...

• Hallo ich suche einen Palm Pre oder Pre Plus, nach möglichkeit Neu!

Also bitte keine Gebrauchtgeräte oder Neuwertige anbieten!

Danke und Lg

Clemens

Dell Precision M6500: Core i7-940XM @ 2.13 Ghz, 8 GB-DDR3 Ram,Geforce FX3800m 1Gb, WUXGA 1920x1200 Truelife RGB Display 8)

Macbook Pro 13.3 Zoll :whistling:

Iphone 4 32 GB u. Galaxy S 2 @ 2x1,5 Ghz ^^

"Der Service ist einfach der beste....." Darum Dell! :)

• hey ich möchte kein für und wider palm pre anstiften, aber ich hab eins in der schublade rumliegen, von nem kumpel hatte es als ersatzhandy, kann aber nur 1 fazit geben, größtes dreckshandy aller zeiten (palm pre), bis des schice ding hochfährt 4-5min. du kannst da internet nicht komplett ausstellen, also wenn du kein datentarif hast lass es, die tastatur isn witz und das display is völliger crap. das palm pre ist bisher da hässlichste, schlechteste und unübersichtlichste handy welche ich je hatte, ich war lieber nicht erreichbar bevor ich das wieder benutzt.

mfg

• @Centrinotuner
    Na, dann sind wir doch schon mitten in der Diskussion. Ich selbst bin seit einem Jahr hochzufriedener Benutzer eines Palm Pre und dann Palm Pre Plus. Was immer Dir für eine Laus über die Leber gelaufen sein mag, weiß ich nicht. Probleme beim Hochfahren hat das Palm Pre definitv nicht, ein schlechtes Display auch nicht - im Gegenteil. Die Tastatur hat im Gegensatz zu iPhone & Co. ein haptisches Feedback und lässt sich problemlos mit einer Hand bedienen. Das Betriebssystem WebOS ist über jeden Zweifel erhaben und von der Usability ausgereifter als iPhone-OS und Android.

• @pitklein
    hab jetzt mal meine stoppuhr mal daneben gestellt, bis ich den pin eingeben kann dauert es 2:30min und das kann einfach nicht sein! die tastatur is deswegen ein witz, weil wenn man keine kleinen hände hat wie kinder oder frauen drückt man immer 2 tasten, da die taste 4x4mm groß sind, okay das display is akzeptabel, webOS is nicht schlecht, aber man muss sich mit dem gerät viel länger beschäftigen als z.b. mit einem iphone, bei dem man absolut keine betriebsanleitung braucht für gar nix. aber das ist geschmacksache, ich persöhnlich bin auch kein iphone fan und auch kein touch freund, mir geht es bei einem handy es soll so viel wie möglich drin sein und eine lange akkulaufzeit haben, deswegen hab ich n Nokia E52, welches ich sehr empfehlen kann^^ aber jedem das was er will und mag

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!