M11x , 6 Monate alt

• Hallo,

ich biete hier mein Alienware M11x , das 6 Monate alt ist zum Verkauf an.

Die technischen Daten:

• Intel Core SU7300 1.3 Ghz 3MB Cache 800 Mhz FSB (Kann auf 1,73 GHZ hochgetaktet werden per BIOS)
    • 4 GB DDR 3 - 1066 Mhz Arbeitsspeicher
    • 500 GB 7200 RPM HDD
    • Geforce GT335 mit 1 Gb Grafikspeicher (Umschaltbar auf integrierten Intelgrafikchip)
    • Wlan- N und Bluetooth
    • Akku hat ca 22 Ladezyklen.
    • OVP vorhanden + Rechnung von Dell
    • Zustandt: Neuwertig!

Bilder des Gerätes stelle ich noch rein, sowie informationen über Restgarantie und Service.

Preis VHB: 850 € inkl. Versand.

Lg

Clemens

P.S: Ich verkaufe das Gerät, weil ich es nicht mehr benötige. Zum zocken war es mir dann doch zu klein.

Dell Precision M6500: Core i7-940XM @ 2.13 Ghz, 8 GB-DDR3 Ram,Geforce FX3800m 1Gb, WUXGA 1920x1200 Truelife RGB Display 8)

Macbook Pro 13.3 Zoll :whistling:

Iphone 4 32 GB u. Galaxy S 2 @ 2x1,5 Ghz ^^

"Der Service ist einfach der beste....." Darum Dell! :)

3 Mal editiert, zuletzt von Neo16 (5. Oktober 2010 um 15:47)

• Moin,

darf ich aus Interesse mal fragen, warum Du 11x verkaufst? Wollte mir nämlich selbst einen bestellen bzw. kaufen und würde deshalb gerne die Gründe wissen.

Thxs

gruss sueppchen

• Bitte Marktplatzregeln lesen du darfst noch nicht mal was hier verkaufen.

2. Freischaltung, Voraussetzungen fürs Anbieten

1. Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 25 gültige Beiträge vorweisen können (Beiträge werden einfach gewertet, neue Themen werden doppelt gewertet) oder länger als 60 Tage registriert sind, die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.

1. Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 25 gültige Beiträge vorweisen können (Beiträge werden einfach gewertet, neue Themen werden doppelt gewertet) oder länger als 60 Tage registriert sind, die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen. Die Freischaltung geschieht automatisch, kann aber ggf. bis zu einem Tag in Anspruch nehmen.

bei dem Preis wird er sein Notebook sowieso nie los. Das ist nur marginal billiger als bei Dell direkt. Die 500GB Festplatte würde ich selbst aufrüsten, und wenn es sich nur um Standardgarantie handelt hat man darauf nur noch 6 Monate Garantie

Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)

bald neuer Desktop PC =)

Interessant, denn ein HTC Desire habe ich hier vor 5 Monaten verkauft ;) ... Und da hat mich niemand drauf aufmerksam gemacht. Dann muss diese Info neu sein.

Und lies bitte mal richtig. Ich bin sehrwohl länger als 60 Tage angemeldet ;) ist ein "ODER" dazwischen ;) also darf ich sehrwohl hier etwas anbieten!

Alex555

Wenn das für dich marginal ist ... Also das Gerät wie ich hier anbiete liegt bei Dell inkl. MWST bei 1.105,00 €. Was du selbst aufrüstet ist unerheblich.

Das sind 255 € Unterschied! ich möchte hier aber keine Diskussion lostreten. ;)

Dell Precision M6500: Core i7-940XM @ 2.13 Ghz, 8 GB-DDR3 Ram,Geforce FX3800m 1Gb, WUXGA 1920x1200 Truelife RGB Display 8)

Einmal editiert, zuletzt von Neo16 (5. Oktober 2010 um 15:42)

• Interessant, denn ein HTC Desire habe ich hier vor 5 Monaten verkauft ;) ... Und da hat mich niemand drauf aufmerksam gemacht. Dann muss diese Info neu sein.

Und lies bitte mal richtig. Ich bin sehrwohl länger als 60 Tage angemeldet ;) ist ein "ODER" dazwischen ;) also darf ich sehrwohl hier etwas anbieten!

Alex555

Wenn das für dich marginal ist ... Also das Gerät wie ich hier anbiete liegt bei Dell inkl. MWST bei 1.105,00 €. Was du selbst aufrüstet ist unerheblich.

Das sind 255 € Unterschied! ich möchte hier aber keine Diskussion lostreten. ;)

Kurze Frage: Wie kommst du auf diesen Preis? Hast du 1 Jahr vos oder mehr?? Wenn du nicht mehr VOS hast, dann ist dein NB zu teuer. Ein halbes Jahr Nutzung gibt nämlich einigen Preisverlust. Aufrüsten kann jeder selber, aufrüsten auf 4GB und 500gb festplatte kommen auf jeden Fall billiger. Aber ok, hier soll es keine Diskussionen des Preises wegen geben, denk was du willst :D
    P.s: Die Preise für DDR 3 ram werden lt Expertenmeinungen eh fallen. Quelle: http://www.notebookjournal.de/news/preise-fu…allen-nkpf-2406

Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)

bald neuer Desktop PC =)

• *lol* und beim M&M um die Ecke für 899€ bzw 999€ mit vollen 2 Jahren Garantie und glaub auch VOS

und weg is 8)

:evil:

---------------------------------------------------------
    Since 23.05.2005 ;)
    ---------------------------------------------------------

• Alex555

Das mit den Speicherpreisen ist mit bewusst. Danke nochmal für die Info. Wer sein Gerät bei M&M kaufen will soll dies tun. Viel Spass bei der Abwicklung im Garantiefall, kann das niemandem empfehlen. Dann lieber direkt bei Dell bestellen! ...

Infos zu Service und Garantie sowie bilder kommen dann heute abend, da ich beruflich noch unterwegs bin heute.

• Alex555

Das mit den Speicherpreisen ist mit bewusst. Danke nochmal für die Info. Wer sein Gerät bei M&M kaufen will soll dies tun. Viel Spass bei der Abwicklung im Garantiefall, kann das niemandem empfehlen. Dann lieber direkt bei Dell bestellen! ...

Infos zu Service und Garantie sowie bilder kommen dann heute abend, da ich beruflich noch unterwegs bin heute.

hey leutz,

ihr wisst, dass im verkaufsforum keine diskussionen über den preis erlaubt sind, außer es geht um interesse zum kauf. jeder kann seine preise so festlegen wie er will, ob dies zu teuer is steht hier nicht zur diskussion.

ps: ich wollte nur eins loswerden neo16, wenn du das gerät bei M&M kaufst mit VOS, musste es ned reintragen zum M&M wenn was defekt ist. VOS=Vor Ort Service (d.h. bei DIR) ^^

mfg
    centrinotuner

• hey leutz,

ihr wisst, dass im verkaufsforum keine diskussionen über den preis erlaubt sind, außer es geht um interesse zum kauf. jeder kann seine preise so festlegen wie er will, ob dies zu teuer is steht hier nicht zur diskussion.

ps: ich wollte nur eins loswerden neo16, wenn du das gerät bei M&M kaufst mit VOS, musste es ned reintragen zum M&M wenn was defekt ist. VOS=Vor Ort Service (d.h. bei DIR) ^^

mfg
    centrinotuner

VOS , der Begriff ist mir bekannt ;) .. "siehe Berufsbeschreibung in meinem Profil" ;) ... Aber danke fürs Aufmerksam machen!

Die Betonung liegt auf WENN... ;) .. und das solls dann auch von meiner Seite aus gewesen sein! ... Der Preis steht per VHB drin, was das bedeutet weiß denke ich jeder hier :)

• Kann zu, verkauft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!