Hey Leutz,
also ich hab folgendes Problem, wenn ich mein XPS mit meiner Anlage&TV verbinde, per 2x3,5mm Klinke habe i ein relativ lautes rauschen bei der anlage und beim tv weniger laut^^, aber sobald ich den netzstecker zieh und im akkubetrieb bin, is das rauschen weg. Ich hab ein 3-pologes Netzteil, ich kann mir einfach nicht ganz erklären woher das kommt, anscheinend hab i immernoch a weng kriechstrom, oder was meint ihr?
MFG
Centrinotuner