• Ich habe gerade noch Guitar Hero auf der PS3 für mich entdeckt. Schlagzeug macht echt fun!

• Oh nice! Guitar Hero istein absoluter Party-Knaller finde ich. Solche Musikspiele und Funsport- und arcadige Rennspiele ala Mario Kart sind das beste für ausgiebige Gamingabende mit Freunden.

Beste Grüße

REX :thumbup:

• @alexhaus29 Kein Spam bitte.

Schaue die Tage mal die Switch an.
    Zelda halt für zwischendurch (Nur die finde ich gut). Bin gespannt wie die Konsole sich präsentiert.
    Erster Eindruck ist nicht schlecht. Habe viele Abfragen (First Install) erst einmal ausgelassen (passiert direkt beim Ladevorgang). Denke davon benötigt der Normalo nix.
    Wer Games via Netz kauft ist etwas anders dran, der muss sich nackig machen. Multi-Play geht auch nur über diese Schiene. Schätze dass genau das der Weg bei der Switch wird.
    Mal schauen wie es sich entpuppen tut, erst Heute eingetroffen.

• Eigenbau Zockerbude
    • MX 11 für mich Urlaub + Manchmal noch XPS 1730
    • Samsung Tab S2
    • Im Büro nur Dell-Rechner, weil die im Office einfach gut laufen!
  • Imsomsten WoW-Veteran Immer noch in dieser Welt unterwegs.

• Eigenbau Zockerbude
    • Samsung Tab S2
  • Bei mir hat sich auch nicht getan. Weiterhin Heartstone. Alledings sind bald alle Helden gold, dann ist das Ende erreicht :)

• Mir hat sich das Spielprinzip nicht so erschlossen... Heartstone meine ich. Hatten wir doch schon.
    Ich kenne noch die Games welche als reales Kartenspiel gezockt wurden.... Decks sammeln, Karten tauschen, mit Erzähler und so.
    Bin wohl doch zu alt ;-)) Immerhin kann ich in WoW als alter Sack nebenbei etwas helfen und über den Übermut mancher Spieler schmunzeln.
    Es ist einfach zu schön, wenn man in der Gruppe radom wen einlädt und sich im Verlauf herausstellt, dass außer großer Klappe/Geschreibe im Chat,
    oftmals weder Wissen, noch Geschick vorhanden ist. Die Tage war Russland ganz weit vorne... Nehme das aber mit Mumor.

Switch noch fast jungfräulich, keine Zeit immo. Bild geil. Bedienung muss ich erstmal reinkommen.

• Eigenbau Zockerbude
    • Samsung Tab S2
  • @alexhaus29 Kein Spam bitte.

Schaue die Tage mal die Switch an.
    Zelda halt für zwischendurch (Nur die finde ich gut). Bin gespannt wie die Konsole sich präsentiert.
    Erster Eindruck ist nicht schlecht. Habe viele Abfragen (First Install) erst einmal ausgelassen (passiert direkt beim Ladevorgang). Denke davon benötigt der Normalo nix.
    Wer Games via Netz kauft ist etwas anders dran, der muss sich nackig machen. Multi-Play geht auch nur über diese Schiene. Schätze dass genau das der Weg bei der Switch wird.
    Mal schauen wie es sich entpuppen tut, erst Heute eingetroffen.

Ach cool! Hab mir vor einiger Zeit im Sommer auch ne Switch geholt. Das neue Zelda ist wirklich der Hammer! Hat mich jedenfalls stundenlang gefesselt. Vor ein paar Tagen ist auch der zweite DLC erschienen, hast du den auch schon angespielt? Der Trailer sah zwar klasse aus, erste Tests lesen sich aber nicht ganz so gut. Hier der Artikel von ntower.de, falls es jemanden interessiert: https://www.ntower.de/test/1781-the-…he-wild-switch/

-Saber-

• Wäre eigentlich mal lustig, sich in größerer Runde für eine 1.6 zu verabreden!

• Ich habe mir gestern Two Point Hospital gekauft. Ganz witzig, wenn man früher Theme Hospital gespielt hat ;)

L701x, i7 740QM, GT445M 3GB, F120 SSD, 500GB HDD, 8GB RAM, FHD AG, Backlit, Win7 Ultimate 64bit
    W717, i7 6700, GTX 1070 8GB, 256GB NVMe SSD, 500 GB SSD, 1 TB HDD, 16GB RAM, IPS FHD AG, Win 10 Pro 64bit

• Seit 3 Wochen red dead redemption 2.
    Hätte nicht gedacht dass sie es hinbekommen die story so spannend zu gestalten^^ bin ziemlich begeistert und die Welt lädt immer zum abschweifen ein

Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!