Sim City - bin günstig an eine Version mit allen DLCs gekommen
WarThunder
OpenTTD - unterwegs am SP2
MassEffect 1-2-3
Was zockt ihr so?
-
-
die haben auch ein paar spiele im MArket, aber so weit ich weiß nichts
in diese richtung... (vielleicht Order & Chaos!?! Ist aber eher WoW
und muss monatliche Gebühr bezahlen) -
Far Cry 4, tolles Spiel
-
- Life Is Strange
- This War of Mine -
Zur Zeit sehr viel Banished
kann ich allen Aufbausimulationsfreunden empfehlen: -
PC: immer wieder mal DayZ oder LoL
PS4: FIFA15 (haupstächlich Pro Club)
oder Destiny (falls das noch jemand auf der Playstation spielt, meldet euch... bräuchte Leute für Strikes/Raids
[ich hoffe, ich darf den Thread auch für die PS4 "missbrauchen" :D]) -
Garnichts.
Habe einfach keine Zeit dafür.

-
Garnichts.Habe einfach keine Zeit dafür.
Tetris ist auch ok..... Kann Dich verstehen. Die aktuellen Games erfordern viel Lebenszeit... Auch ich habe recht wenig davon übrig. Aktuell immer noch in WoD unterwegs. Aber reduziert, weil imsonsten einfach zuviel Zeitaufwand erforderlich ist... Gilde halt. Ab sehr bald werde ich des abgeben. Nach rund 10 Jahren wird es Zeit. Stelle im Bekannten- und Freundeskreis fest, dass Konsolentitel o.ae. beliebt sind. Kurz rumeiern und gut....
-
Ich kann mich Sir Al Bundy nur anschliessen, dafür ist mir meine Freizeit und Familie bzw. mein Freundeskreis zu kostbar.
Um auch mal etwas Aktuelles zu spielen, habe ich mir einmal von zwei Jugendlichen ein Dutzend Spiele auf CD/DVD geben lassen.
Fazit:
Ich bin kuriert.
=> 10 von den Spielen waren einfach nur widerlich
=> 1 nervenaufreibend
=> 1 kann man spielen, wenn man wirklich Langeweile hat (ich nicht).Amüsant war überhaupt keins.
Wer's braucht !
-
Das letzte was ich gespielt hatte, war Tomb Raider auf der PlayStation 1.
Und das ist fast zwanzig Jahre her.
Aber wer hatte das damals (1996) nicht gespielt.
-
Ja stimmt, aber da hatte ich noch meine Vodoo Grafikkarte und habe es auf dem PC gespielt

Aktuell bin ich seit 1 Jahr am Hearthstone spielen. Finde es immer noch klasse!
-
Ja stimmt, aber da hatte ich noch meine Vodoo Grafikkarte und habe es auf dem PC gespielt
ich hatte damals auch die gute Voodoo 3

-
-
Einige Wimmelbildspiele von BigFish
-
Witcher 3
Blood and Wine
Sehr empfehlenswertWorld of Warships
so etwas wie Solitaire, aber einfach ohne Karten, dafür mit Schiffchen. -
Immer noch Hearthstone

-
Hab mal wieder in CS-GO reingeschaut und musste feststellen, dass ich leider sehr an Skill eingebüßt habe in einer längeren Gamingpause...
-
Wie lange ist denn die Gamingpause? Monate oder Jahre?

-
Den enttäuscht anmutenden Thread vermutlich Jahre. Nun, das ist halt so... No Kill, no Skill
-
Wie lange ist denn die Gamingpause? Monate oder Jahre?

Hm war wohl etwa 1,5 Jahre. Zocke CS immer mal sporadisch, so gesehen wohl ein natürliches Phänomen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!