Na bitte! Das sieht doch gut aus. Endlich ein Metallgehäuse aus einem Guß. Schade ist allerdings, dass es kein USB 3.0 geben wird (nur als Erweiterung bzw. Austausch für den Media-Bay).
Habe ich das richtig verstanden, dass es die E6x20 nur optional mit der Nvidia Quattro geben wird? Schade! Aber vielleicht reicht ja der 3000er Grafikchip von Intel für das Spiel nebenbei.
Neue Latitude E-Modelle im Februar 2011
-
-
Sehen sehr chic aus.
Vor allem das E6320 würde mir schon sehr gefallfen als Ersatz für mein M1330. Endlich 13'' mit HDMI/DisplayPort (sofern ich das jetzt richtig überflogen habe).Seit wann gibts den denn:
http://www1.euro.dell.com/de/de/unterneh…=bsd&cs=debsdt1Is ja nur noch geil

-
Das Tiel mit induktiver Ladung?
Schon ein Jahr vielleicht ein wenig mehr.
-
Das Tiel mit induktiver Ladung?
Schon ein Jahr vielleicht ein wenig mehr.
Stimmt tatsächlich, is von Ende 2009... Gibts wohl auch nicht mehr online zu bestellen.
War das gut?
-
Nach diesem Test hatte es einige nette Features wobei die Induktion nur mit 13Watt lädt.
-
gibts denn nun schon neues von den neuen latitudes?
wobei ja auch die erstmal dem sandy-bridge-debakel zum opfer gefallen sein dürften. -
Wenn du nochmal ein paar Beiträge hochscrollst, wirst du sehen, dass die pünktlich kommen

-
oh, hoppla

den link hatte ich ganz überlesen.
-
Kann passieren

Ich hab mich aber nun doch ins E6420 statt ins E6320 verliebt... Nur noch wenige Tage

Irgendwie verwirrend, dass jetzt wieder HDMI statt DisplayPort verbaut wird
Sehr geil finde ich bei den 15'' die vollwertige Tastatur mit Numpad

-
Vielleicht kommen bald auch neue XPS 13-Modelle. Das wäre doch mal was.
Gruß
mage -
Stimmt

2 Tage noch, dann gibts endlich mein E6420...
Hoffentlich mit weniger Chaos als bei den neuen XPS

-
Stimmt

2 Tage noch, dann gibts endlich mein E6420...
Hoffentlich mit weniger Chaos als bei den neuen XPS

Ich habe heute morgen mit Dell telefoniert. Die nette Angestellte berichtete mir, dass die neuen Latitudes voraussichtlich erst Mitte März kommen. Der Starttermin wurde wohl vom 1. auf den 15. geschoben. Die neuen Precisions kommen laut ihrer Aussage erst Ende März.

-
Och nee...
Die sollen sich daran halten:
ZitatDell spricht von einem vorläufigen Verkaufsstart der 14- und 15-Zöller am 1. März 2010. Dieser Termin soll den Angaben Dells zufolge trotz der bekannt gewordenen Probleme mit dem Intel Chipsatz eingehalten werden können.
Vielleicht sind sie auch ab morgen bestellbar und ab 15. werden sie dann produziert

-
Och nee...
Die sollen sich daran halten:Vielleicht sind sie auch ab morgen bestellbar und ab 15. werden sie dann produziert

Das glaube ich nicht. Die nette Telefonistin erklärte mir, dass sie die genauen Spezifikationen erst einige Tage vor der Einführung bekommen und die lagen noch nicht vor.
sad but true. -
Ne neue Pressemitteilung wär doch auch mal was

-
Kaum meckert man, sind sie da

-
Genau!
Was jemand welche braucht, ihr bekommt die bei mir günstiger!

Edit:
E5420 & E5520 kann ich seit 10Minuten bestellen!
-
Die standen auf der CeBIT auch...fand ich nicht so gut, da sind die alten schöner und vor allem hochwertiger bzw. hochwertiger verarbeitet...die auf der CeBIT klapperten an allen Ecken und Kanten, standen schief und die Materialien sind auch nicht gerade qualitativ hochwertig- schade.
-
Meine Erfahrungen von der Dell Truck Tour waren die gleichen.
Die Geräte die Dell immer durch die Gegend schleppt schaun auch dementsprechend aus
Die Exx10er Serie war aber in Wirklichkeit dann auch super verarbeitet -
OK bin gespannt auf nen' kleinen Testbericht von dir.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!