die wirklichen xps von früher sind das allemal nicht..weil die durch die aws abgelöst wurden.
DN41
die wirklichen xps von früher sind das allemal nicht..weil die durch die aws abgelöst wurden.
DN41
Ich fand aber die XPS Mxx30 viel zeitloser und schöner als die jetztigen AW. ![]()
Vll wird da mal dran angeknüpft. ![]()
ZitatTolles Chassis, tolle Materialien, Hammer Sound
Das behauptet Medion auch immer von ihren Plastikbombern ;P
ich hoffe ja auf ein 13 zoll xps/sxps. is jetzt zwar nix angekündigt aber irgendwann müsste doch auch da mal wieder was neues kommen oder?
die vostros sind zwar ganz nett aber für meinen geschmack etwas zu normal.
Studio XPS 13 gibts doch scho...zwar schon länger, aber noch nich so lange, als das es da schon wieder was komplett neues kommen müsste...
Studio XPS 13 gibts doch scho...zwar schon länger, aber noch nich so lange, als das es da schon wieder was komplett neues kommen müsste...
aha?
die dell-seite sagt mir da aber was anderes. der sxps 13 wurde nämlich schon vor monaten aus dem online-shop entfernt...
aha?
![]()
die dell-seite sagt mir da aber was anderes. der sxps 13 wurde nämlich schon vor monaten aus dem online-shop entfernt...
löl...das kommt davon, wenn man so lange nich mehr auf die Dell-Seite geht, weil man zur Zeit keinen Bedarf hat ![]()
aus den Gerüchten wird nun langsam Ersnt, die ersten XPS 15 und XPS 17 Spezifikationen sind in paar Shops aufgetaucht. ![]()
Schade das noch keine Bilder verfügbar sind ![]()
15 und 17 zoll..... gnaaah. warum denn kein chices 13 zoll-book? ![]()
Aber dann bitte diesmal ohne Lack & Leder ![]()
Nö - Aluminium!
Auf Displayrückseite und Palmrest...sehr schick.
woher weißtn du das alles? ![]()
DN41
Ich hab sone Glaskugel:
guckst Du
Für Inspiron-Infos reichen die 80mm, gute XPS Infos bekommst Du ab 130mm und für alles inkl. Alienware sollten es schon die 200mm sein. ![]()
danke, leg ich mir zu.
DN41
ZitatNö - Aluminium!
Auf Displayrückseite und Palmrest...sehr schick.
Bilder bitte!
Insider: Woher du das Wissen nimmst, würde mich ja schonmal interessieren ;).
Aber auch wie schon zuvor gefodert, Quellen oder Bilder sind gern gesehen.
Also ich wollte heute ein Dell Studio XPS 16 per Telefon bestellen, da sagt die Verkäuferin meines Vertrauens mir, dass die alten nicht mehr produziert werden, weil ab DIESEN DONNERSTAG die neuen Modelle XPS 15 und XPS 17 kommen werden. Zu den genauen Leistungsdetails kann sie aber noch nichts sagen, da wissen die wohl auch noch nichts. Aber es soll auf jeden Fall im Preissegment von den jetzigen XPS Modellen liegen.
Ein Bild von den neuen Modellen wollte sie mir auch zuschicken. sobald ich es habe poste ich es hier.
Engadget news.
DN41
So, ich habe jetzt das Bild von meiner Verkäuferin erhalten. [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/downloadattachment.htm9d06.png]
Aber irgendwie finde ich, dass die ziemlich klobig aussehen und nicht mehr so elegant wie die alten Modelle. Hoffentlich lassen sie die hintergrundbeleuchtete Tastatur drin.
Irgendwie schaun Sie nicht mehr so elegant aus wie das XPS16...
Schaut ein bissl zusammengeflickt aus
Der Displaydeckel schaut echt billig aus, so wie bei alten Asus/Acer Notebooks...
Auch wenn mein XPS16 ein Fingerabdruckmagnet ist schaut es 100% besser aus und wirkt auch nicht so klobig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!