Hallo zusammen,
ich habe eine Frage für die Allgemeinheit! Ich bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer des M1730 wo es eigentlich nie Probleme mit gab und ich habe meine Freundin überreden können, das ich unbedingt ein neues Spielzeug brauche, und Sie mein M1730 dafür bekommt! xD
Nun habe ich mir folgendes System am 01.09.2010 bestellt:
Base
Alienware Area 51ALX Eloxiertes Premium-Desktopgehäuse, Schwarz
Memory
6144MB (3x2GB) 1866MHz DDR3 Tri Channel
Keyboard
Alienware TactX™ Tastatur - Deutsch (QWERTZ)
Monitor
Alienware OptX™ AW2310 23” 120Hz 3D Capable Full HD Widescreen Monitor - European
Video Card
Dual 1.5GB NVIDIA® GeForce® GTX 480
Hard Drive
1,5 TB mit zwei Festplatten, RAID 0 (Striping) (2 x 750 GB - 7.200 1/min)
Operating System
Original Windows® 7 Ultimate 64 Bit - Deutsch
Mouse
Ohne Maus
Network Card
Killer™ 2100 Network Card
Optical Devices
Blu-ray RW-Laufwerk (Blu-ray, DVD und CD lesen und schreiben) und 24 x DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben)
Sound Cards
Integriertes HDA mit Dolby Digital 7.1
Wireless Networking
Dell 1525 Wireless PCIe Network Card 802.11n
Shipping Documents
German - Documentation with European Power cord
Gedis Bundle Reference
333333
Standardservice
1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC
Services und Support
2 Jahre Hardware-Support am nächsten Arbeitstag
Order Information
Alienware Area 51 DT Order - Germany
Processor
Intel® Core™ Core i7-980x (3.33GHz 12MB 6.4GT/sec)
Headphones
Keine Kopfhörer notwendig
Dell System Media Kit
Alienware Area 51 Resource DVD
Alienware 3D
AutoMatic Updates
AutoMatic Updates : AutoMatic updates - On
Wallpapers
Alienhead 3D (Widescreen)
AlienFx Colour
Astral Aqua
Accidental Damage
No Accidental Damage Support
Call Dell Experts
One free Dell Expert call to help with your PC queries within 60 days of purchase
Protect your new PC
No Security/Anti-Virus Protection
Kurz nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe, bekam ich eine eMail, das beide Netzwerkkarten nicht Verfügbar sind und das ich den Auftrag entweder Stornieren, oder ohne Netzwerkkarten bestätigen soll! Nachdem ich dann kurz mit Dell telefoniert und etwas Druck gemacht habe, konnte für mich noch eine Netzwerkkarte organisiert werden... Soweit so gut
Bei dem Telefongespräch habe ich die Gelegenheit genutzt und gefragt, ob mein Geld schon angekommen ist, nach kurzer Zeit wurde mir das mündlich und auch Schriftlich bestätigt!
Wenn ich allerdings meinen Bestellstatus im Internet kontrollieren möchte, steht nur "Auftragsbearbeitung" im Status! Könnt ihr mir sagen ob das immer solange dauert? Immerhin sind es schon fast 14 Tage die rum sind!
Edit: Übrigends war der erste angegebene Liefertermin der 17.09.10 und wurde wegen der Netzwerkkarte auf den 20.09.10 verschoben
Mit freundlichen Grüßen