Wer´s haben will bitte melden! Es ist eine Software, die bei VISTA ein nerviges knacken wegmachen soll, wenn man eine Sigmatel-Soundkarte hat. Zudem bietet diese Software tolle Einstellmöglichkeiten, wie Bassverstärkung, Klangbilder, Equalizer und vieles mehr. Hab jetzt Windows 7 und da kann ich die Software leider nicht mehr benutzten. ![]()
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!