Hi,
daher ich immernoch nicht schlauer bin, wollte ich nachfragen, ob jemand sich auskennt mit der Ageia PhysiX Karte.
Ist das richtig, dass diese unter Windows 7 nicht mehr unterstützt wird?
Und wenn ja, gibt es trotzdem irgendwie eine Möglichkeit sie virtuell oder wie auch immer ins System einzubinden.
Wäre schade, wenn die nun unbenutzt im XPS hängen würde! ![]()
Danke,
Grüße Nane