PCI-Gerät

  • Hallo zusammen,

    ich hab ein probelm mit meinem lapy hab heute win 7 installiert und jetzt zeigts mir im gerätemanager
    Pci-gerät an was angezeigt wird ist ..... PCI-Bus 15, Gerät 0, Funktion 0 Code 28

  • Das müsste der Physx sein. Wars zumindest bei mir damals.

    Mobil: XPS L701X // i7 740QM // 6GB DDR3 1333 // 500 GB HDD + 500 GB HDD // Nvidia 445M GT // Display 1600x900


    [align=center]Desktop: Eigenbau // Phenom X6 1055T // 16GB DDR3 1333 // 1TB HDD // ATI HD 5770 // Samsung BX2450 // Logitech G19 + Razer Mamba

  • Vielleicht deine AGEIA. Mal von DELL-Page den AGEIA- Treiber laden. Aktuelle Physx-Treiber runter. Haste den Aktuellsten NVIDIA-Treiber drauf, Musste das PCI-Gerät einfach abschalten. Brauchen tust du die AGEIA dann nicht, weil nur noch AGEIA-Karten mit mehr als 256MB unterstützt werden. Hab mich bisl Kurz gefasst, hoffe, war verständlich.

    Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat verloren!


    XPS1730 Alpinweiss mit Dualcore T9300 2.50 GHZ; SLI 8800GTX; 4GB Ram; 1 Terabyte gestriped Hybrid 7.2K/Umin. Momentus XT; Win7 Ultimate 64-Bit

  • Danke für die hilfe es war der AGEIA treiber........

    jetzt noch eine frage.... ich weis nicht ob ich mich irre aber mir fehlt der speichercontroll im gerätemanager oder ist das richtig so......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!