Hallo zusammen,
ich hab ein probelm mit meinem lapy hab heute win 7 installiert und jetzt zeigts mir im gerätemanager
Pci-gerät an was angezeigt wird ist ..... PCI-Bus 15, Gerät 0, Funktion 0 Code 28
Hallo zusammen,
ich hab ein probelm mit meinem lapy hab heute win 7 installiert und jetzt zeigts mir im gerätemanager
Pci-gerät an was angezeigt wird ist ..... PCI-Bus 15, Gerät 0, Funktion 0 Code 28
Das müsste der Physx sein. Wars zumindest bei mir damals.
Vielleicht deine AGEIA. Mal von DELL-Page den AGEIA- Treiber laden. Aktuelle Physx-Treiber runter. Haste den Aktuellsten NVIDIA-Treiber drauf, Musste das PCI-Gerät einfach abschalten. Brauchen tust du die AGEIA dann nicht, weil nur noch AGEIA-Karten mit mehr als 256MB unterstützt werden. Hab mich bisl Kurz gefasst, hoffe, war verständlich.
Also sprich wenn ich neue graka treiber drauf hab und den physx treiber auch kann ich getrost abschalten??
jo. oder einfach lassen^^
DN41
Danke für die hilfe es war der AGEIA treiber........
jetzt noch eine frage.... ich weis nicht ob ich mich irre aber mir fehlt der speichercontroll im gerätemanager oder ist das richtig so......
was genau fehlt dir? drück dich bitte genauer aus ![]()
DN41
ja muss der speichercontroll im gerätemanager erscheinen ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!