M17x R2 bestellt am Dienstag 17.08.10 --> Bestellstatus 17.08.10--> versendet?? schon?? Teil 2 !!!

• Teil 2 (fortsetzung!) da ich leider keine möglichkeit hatte mich noch rechzeitig zu melden nachdem ich nochmal heute mit dem Chef der technischen Abteilung kontaktiert hatte hier nochmal die Antwort dazu ob Refurbished oder nicht!!!

Das wird ja immer interessanter hier von Teil 1(Willkommen im Kino erster Reihe grins lach)

Und dann auch auf andere Meinungen einen Ohr halten und deren Meinungen und Äusserungen auch so annehmen wie es ist! höre nur mist obwohl teilweise auch vorkommt da manche refurbished-Teile im Notebook erhalten ist bei mir nicht der Fall!!!

Ne ne Leute hier die Antwort darauf worauf es mir ankommt und das ist die Hauptsache!!!

Fakt ist folgendes ich habe nochmal heute 19.08.10 mit dem Team Leader der technischen-Abeilung besprochen und auch eine Antwort erhalten sowohl im mundlichem als auch in schriftlicher Form erhalten!!!! Und wenn ihr weiter stur seit und mir keiner glaubst was ich letztendlich kriege dann guckst du hier:

M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit

• Teil 2 (fortsetzung!) da ich leider keine möglichkeit hatte mich noch rechzeitig zu melden nachdem ich nochmal heute mit dem Chef der technischen Abteilung kontaktiert hatte hier nochmal die Antwort dazu ob Refurbished oder nicht!!!

Das wird ja immer interessanter hier von Teil 1(Willkommen im Kino erster Reihe grins lach)

Und dann auch auf andere Meinungen einen Ohr halten und deren Meinungen und Äusserungen auch so annehmen wie es ist! höre nur mist obwohl teilweise auch vorkommt da manche refurbished-Teile im Notebook erhalten ist bei mir nicht der Fall!!!

Ne ne Leute hier die Antwort darauf worauf es mir ankommt und das ist die Hauptsache!!!

Fakt ist folgendes ich habe nochmal heute 19.08.10 mit dem Team Leader der technischen-Abeilung besprochen und auch eine Antwort erhalten sowohl im mundlichem als auch in schriftlicher Form erhalten!!!! Und wenn ihr weiter stur seit und mir keiner glaubst was ich letztendlich kriege dann guckst du hier:

wer auch nur ansatzweise das glaubt was ein dell / AW mitarbeiter einem erzählt oder schreibt....der hofft auch darauf, dass die zahnfee etwas geld unter sein kissen legt wenn ihm ein zahn ausfällt....

der wert einer aussage eines servicemitarbeiters dort liegt mehr oder weniger bei null. ruf einen anderen mitarbeiter an und frag nach...die chancen stehen gut, dass dieser dir das genaue gegenteil erzählt und wenn du willst auch schriftlich bestätigt.
    mir wollte ein servicemitarbeiter mal die ATI5870 für mein M17xR1 verkaufen. hat mir auch eine email geschrieben und bestätigt, dass das ohne probleme möglich ist. ich hab`s dann nicht gemacht, weil viele leute meinten, dass das BIOS diese nicht unterstützt. und was war? natürlich geht das NICHT...und mittlerweile bieten die einem das auch für das R1 gar nicht mehr an. so viel dazu was man einem servicemitarbeiter bei dell / aw glauben kann........

ergo: entweder hast du glück oder einfach nur pech.

• wer auch nur ansatzweise das glaubt was ein dell / AW mitarbeiter einem erzählt oder schreibt....der hofft auch darauf, dass die zahnfee etwas geld unter sein kissen legt wenn ihm ein zahn ausfällt....

der wert einer aussage eines servicemitarbeiters dort liegt mehr oder weniger bei null. ruf einen anderen mitarbeiter an und frag nach...die chancen stehen gut, dass dieser dir das genaue gegenteil erzählt und wenn du willst auch schriftlich bestätigt.
    mir wollte ein servicemitarbeiter mal die ATI5870 für mein M17xR1 verkaufen. hat mir auch eine email geschrieben und bestätigt, dass das ohne probleme möglich ist. ich hab`s dann nicht gemacht, weil viele leute meinten, dass das BIOS diese nicht unterstützt. und was war? natürlich geht das NICHT...und mittlerweile bieten die einem das auch für das R1 gar nicht mehr an. so viel dazu was man einem servicemitarbeiter bei dell / aw glauben kann........

ergo: entweder hast du glück oder einfach nur pech.

"der wert einer aussage eines servicemitarbeiters dort liegt mehr oder
    weniger bei null. ruf einen anderen mitarbeiter an und frag nach..." ???

sag mal hast du richtig gelesen? ich habe mit dem Team Leader besprochen kannst du überhaupt englisch? Team Leader der der Vorgesetzter der technischen Abteilung okay!?!? oder nicht okay? erst richig lesen bevor du sagst ich soll mich einen anderen Mitarbeiter wenden oder glaubst der Team Leader erzählt mir auch mist!? 8| hahaha :D übrigens was du ein Problem hattest muss ich nicht gleich auch ein Problem haben!!! Bei mir ist alles in Ordnung hab keine Beschwerden bezüglich auf kooperation von DELL !!! :thumbup:

OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    Win 7 Ultim.64bit

• XPS_M@ik71

ein bisschen mehr mühe hättest du dir schon beim fälschen der email geben können, zumindestens auf rechtschreibfehler hättest du achten können. mach weiter so.

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

• XPS_M@ik71

ein bisschen mehr mühe hättest du dir schon beim fälschen der email geben können, zumindestens auf rechtschreibfehler hättest du achten können. mach weiter so.

He? wie bitte? glaubst du ich habe diese Mail selbst geschrieben statt von Team Leader? soll ich dir etwa den Namen und der Telefon-Nr. dir geben und du dann selbst überzeugen willst ob ich die Wahrheit sage oder nicht??? Du d..f das ist Datenschutz okay! Hast du was von Datenschutz gehört? Nein? dann hör auf zu blubbern!! :thumbdown:

Win 7 Ultim.64bit

• XPS_M@ik71

Der fälscht doch alles. :P

Als Beruf hat er Bürokaufmann hier im Forum angegeben aber laut Wikipedia.
    Zitat
    Als Bewerber für den Beruf sollte man die Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.

• Hm, wieso eigentlich ein 2. Thread... :D ?

[edit]
    Ah ok der Alte wurde geschlossen...
    Ich denke dieser hier wird es dann auch nicht lange machen..
    Hatte wohl schon seine Gründe warum die Disskusion beendet wurde ^^

Bestellt: 15.09.
    Vor. Lieferdatum: 07.10.

Bezahlung erhalten: 18.09. (Vorkasse)

Phase 3: 18.09.
    Phase 4: 25.09. 17:30h
    Phase 5: 25.09. 18:22h

Lieferdatum: 29.09. =)

• Der fälscht doch alles. :P

Als Beruf hat er Bürokaufmann hier im Forum angegeben aber laut Wikipedia.
    Zitat
    Als Bewerber für den Beruf sollte man die Deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen.

Nach dem Motto "Ich bin stolz ein Grieche zu sein eh ich meine Deutscher eh..weiss auch nicht.."

behalte die Fehlern selbst okay!

Win 7 Ultim.64bit

• Verdammt. Du hast gestern unsere Meinungen nicht hören wollen. Alles was wir sagten war korrekt. Das mit der Neuware, dem 14-tägigem Rückgaberecht und..ach..du hast es alles nicht verstanden, weil du uns/mir auch gar nicht richtig zugehört hast...

Warte doch einfach auf dein M17x aber nerv uns bitte nicht. Wir sind hier kein Alienware-Forum!
    Danke. :evil:

P.S.: Ich werde jetzt persönlich dafür sorgen das man dich hier bannt.

EDIT

Zitat

Der einzige der hier Kino veranstaltet bist du.

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Ich bin auch dagegen! Verdammt!

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

• Hier gehts ja zu wie bei Nachbars Lumpi ^^

@ XPS_M@ik71: Wie oft haste eigentlich nun bei Dell wegen dem Zustand (Neu, nicht Neu, usw.) nachgefragt? Kommt mir vor, als ob dies einige male waren.

Gruß,
    ChrisX

------------------------------------------
    Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS

• Ach ja dann lies mal den ersten Teil des Thread und mal sehen wer das Wort Kino veranstaltet hat und wer was zu knabbern hatte daher sagte ich ja willkommen im Kino sowie wie ich sehe bist immer noch blind und d..f wie immer!!!

Und der Rest geht mir am A..ch vorbei was du gesagt hast oder nicht! Ich bin nicht von gestern ich hatte selber einige male refurbished bekommen wie Mobo zum Beispiel und was mit 14 Rückgaberecht zu tun hat bin mir schon bewusst aber das interessiert mich nicht die Bohne!

Wichtig ist nur dass ich ein komplettes neues Gerät und wie der Vorgesetzter der technischen Abteilung mir mitteilte sind auch alle komplett von der Produktion also vom Band und da eh in 3 Wochen kommt 08.09.10 kann ja nur von der Produktion kommen was noch nichtmal angefangen hat da der Status auf "In Bearbeitung" noch steht bevor der Status in "in Produktion" steht !!! Du komplente oder nicht komplemte?? scheinst was an deiner Birne hängen zu bleiben du mit deiner relativitätstheorie :thumbdown: hahaha :D

Win 7 Ultim.64bit

Einmal editiert, zuletzt von XPS_M@ik71 (19. August 2010 um 14:52)

• The funny thing is ja nun aber, dass selbst die Aussage von Michael Dell höchstpersönlich keine Rechtsbindung auslöst, solange sie nicht an Eides statt erfolgt oder unter einschlaegige Handelsrechtsverordnungen fällt.

Wie immer keine Rechtsberatung, nur meine Meinung. xD

• So ich gib auch mal mein Senf dazu ab *GG*
    Also nachdem mein altes Gerät leider Gottes das Zeitliche gesegnet hat, hab ich ein Austauschgerät bekommen. Mir wurde abermals versichert das es sich um ein neues Gerät handeln würde genau wie dir, als das Gerät dann kam naja, dort kratzer hier kratzer die Medialeiste war totalzerkratzt und hat kaum geläuchtet, aber es hat sich ja um ein "neues" Gerät gehandelt.

Und du Meckerst das du beleidigt wirst, was machst du eigendlich die ganze Zeit? EDS lösch denn doch endlich aus dem Forum denn von dem kommt eh nix gutes...

MFG: Hakaisha

Asus K53SV
    * Intel® Core I5-2410M @ 2,30 GHz up to 2,9 GHz
    * WXGA ( 1366x768 ) LED AUO
    * nVidia® GeForce GT540m 2GB GDDR³
    * Samsung SSD 830 Series 256GB
    * 8GB Ram
    * Windows 7 64Bit
    + Cooling by Zalman NC1000B
    + Extern Trekstor Datastation maxi g u Alias WD 1TB und 2TB
    + Extern Western Digital HDD 620GB @ 5400U
    + HTC Desire HD immer bei mir :)

Dell XPS M1530 Smoking Black
    * Intel® Core2 Duo T9300 @ 2,5 GHz
    * nVidia® GeForce 8600M GT GDDR³
    * WXGA+ (1440x900) LG

• Klar hat er das, oder würdet ihr sagen "du bekommst ne alte Schrottmühle, je nachdem welche Teile vom Band gefallen sind".
    Die sagen immer der ist neu, ist aber eigentlich auch egal solange man noch support drauf hat.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

• weiss gar nicht, wieso ihr so über das neu oder gebraucht diskutiert;
    die email ist doch sowieso gefälscht und ich glaube nicht einmal, dass ihm jemals so eine aussage per telefon gegeben wurde

XPS M1730
    CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ
    SSD SAMSUNG 840 SERIES BASIC 120GB
    4GB 667MHZ DUAL CHANNEL DDR2 SDRAM
    DUAL SLI 512MB NVIDIA GEFORCE 8800M GTX - Treiberversion 331.82

• die email ist doch sowieso gefälscht und ich glaube nicht einmal, dass ihm jemals so eine aussage per telefon gegeben wurde

ja stimmt vielleicht ist er "rabeundfuchs" *HUST* :D (hoffe manche wissen was ich meine ;) )

naja beim nächsten anruf bekommst auch eine schriftliche Bestätigung, dass er von Papst gesegnet ist!
    ich glaube er wird es nie verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!