Hallo,
eine Frage habe ich noch zu M1330. Und zwar möchte ich den DVD Brenner mit einem bluray brenner tauschen. Auf was muß ich denn genau achten?
Ultra Slim habe ich auf ebay.com gefunden
wäre das der richtige ?
Hallo,
eine Frage habe ich noch zu M1330. Und zwar möchte ich den DVD Brenner mit einem bluray brenner tauschen. Auf was muß ich denn genau achten?
Ultra Slim habe ich auf ebay.com gefunden
wäre das der richtige ?
Du hast einen 9,5mm hohen BluRay-Brenner für PATA gefunden? Ich nicht ![]()
Es gibt atm wohl nur Reader fuer diese Bauhöhe.
also 9,5mm hab ich gefunden aber beim Anschluß kenn ich mich nicht aus
http://cgi.ebay.com/Panasonic-UJ23…torage_Internal
passt der ? nein oder ?
mach das teil auf, bau dein laufwerk aus, gucks dir an, mach uns n bild, und dann bestell oder ned.
Der müsste passen ![]()
ok also auf gut deutsch, keiner kennt sich aus.
danke trotzdem für die Hilfe
Hi
Nein der passt auf keinen Fall. Das ist ein SATA Brenner und kein PATA, quasi IDE.
Also nicht kaufen.
Kannst mir glauben bin VorOrtTechi im Auftrag von Dell.
Gruß
Der Panasonic hat nen SATA-Interface.. dürfte also nicht passen, da M1330 PATA hat.
Fischerbohne ist einfach der Beste.. und sogar noch schneller als ich ![]()
Ich hab die magischen Fliegetippefinger
![]()
ok danke.
dh. mit Adapter und so ist soetwas auch nicht möglich ? Wahrscheinlich wegen Platzmangel, oder. Was sagen die Experten ?
Sowas gibt es, jedoch wird das nicht so richtig wuppen, da zu wenig Platz, richtig. Also vlt. externer Brenner ne Lösung?
P.S.: Hab den magischen Fliegetippfinger geklaut ![]()
extern ist nicht grad mein Ding ![]()
Das hätte auch aus der Tatsache heraus nicht geklappt, dass das verlinkte Gerät ein Tray-Lader ist. Du brauchst ja ein Slot-In-Gerät.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!