M17x R2 bestellt am Dienstag 17.08.10 --> Bestellstatus 17.08.10--> versendet?? schon??

• jetzt komm mal wieder runter.
    er ist weder blind, noch blöd. er hat absolut recht.
    wenn ein gerät innerhalb der 14 tage zurückgegeben wird, gilt das als neu...dell verbaut da teile, die geprüft sind.
    wie ich tausend mal gesagt hab. WAS FUNKTIONIERT WIRD VERBAUT!!
    lass DU dir auch mal was sagen. und wenn einer genau deine konfig innerhalb der 14 tage zurückgibt, dann testet dell das notebook und schickt es jemanden wie dir als NEUWARE.

DN41

ach leute gut ich komme wieder runter aber ich bin nicht von gestern! natürlich stimme ich dir es zu. aber ich bekomme kein gerät der mal verkauft worden ist auch wenn es wieder als neuware verkauft wird.verdammt nochmal wie oft noch! Mein M17x wird komplett neu produziert spricht graka mobo prozi(ach übrigens graka und prozi waren von mir sowieso als upgrade also nichts mit refurbished!) und alles was dazu gehört komplett neu produziert wird was gibt da nichts zu verstehen ich rede deutsch kein chinesisch! :D

M17xR2 Space Black :love:
    Intel® Core™ i7 Processor 940XM (4x 2.13 - 3.3 Ghz[Turboboost], 8MB, 4C)
    8.192 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2x 4.096MB]
    OCZ VERTEX 2 SSD 240GB / Read: 285MB/s , Write: 275MB/s , Sustained Write: 250MB/s , Rand. Write 4KB: 50,000 IOPS
    500GB Seagate Momentus 7200.4 16MB 7200 Umin SATA
    CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
    RAZER-Mamba + Razer Destructor
    Zalman N.book Cooler ZM-NC2000S
    Win 7 Ultim.64bit

• wie gesagt...wenn menschen was sagen, muss das noch lange nicht stimmen.
    red ich etwa chinesisch? DER weiß DOCH GARNICHT WAS WIRKLICH VERBAUT WIRD. DER SAGT EINFACH ES WIRD NEU PRODUZIERT!!
    UND NUR WEIL DU EIN UPGRADE AUSWÄHLST; heißt DAS NICHT; DASS ES NICHT REFURBISHED IST.

DN41

Hat wer Bock auf ne' Wette? Ob er 1. ne' falsche Konfig kriegt, 2. auf dem Paket mit Kugelschreiber ganz klein refurbished/Rückläufer steht oder ob sein M17x gleich in nem' Rücksendepaket kommt? ^^

(Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von DN41 (18. August 2010 um 19:14)

• na wenn das hier mal kein astreiner flamewar ist...

*tüte erdnüsse aufmach* :D

Mobil:

XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013

XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

Zu Hause:

Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010

• Ich hoffe deine Hartz4 Familie hat sich nicht zu stark verschuldet für dein Laptop, damit sich der Stress hier auch lohnt.

Sehr amüsant, da merkt man gleich wieder wer hier eigentlich besser ins Alienware Forum gehört.

• Zitat

ach leute gut ich komme wieder runter aber ich bin nicht von gestern! natürlich stimme ich dir es zu. aber ich bekomme kein gerät der mal verkauft worden ist auch wenn es wieder als neuware verkauft wird.verdammt nochmal wie oft noch! Mein M17x wird komplett neu produziert spricht graka mobo prozi(ach übrigens graka und prozi waren von mir sowieso als upgrade also nichts mit refurbished!) und alles was dazu gehört komplett neu produziert wird was gibt da nichts zu verstehen ich rede deutsch kein chinesisch! :D

wie sollen denn die ganzen teile neu produziert werden, wenn dein NB in 3 tagen vor deiner Haustür stehen soll??? Intel schickt ganz bestimmt kein Flugzeug/LKW zum Dell werk nur um deine CPU auszuliefern..... :D . Wenn du Glück hast steckt Intel noch deinen Prozzi mit in eine Lieferung die bald abgeschickt wird, wenn nicht dann gibts keinen Prozzi frisch aus dem Werk. Das selbe bei ATI. Und denke bitte einmal über den von mir genannten satz nach, danach posten.

Dell Studio 1555 (T4200, 4GB Ram, HD 4570 512MB GDDR3 @ Windows 7 ultimate)

bald neuer Desktop PC =)

• Kann ja auch sein dass der Laptop mit der Konfig schon fertig im Schrank stand. Dann brauchen se nimma zusammenpfriemeln.

Ich habe mich eben bei der Kundenbetreuung(grins Kundenbetreung hihi) mal schlau gemacht! Also der Herr meinte dass die der Erste Mail mit der voraussichtliche Versanddatum sei uninteressant! Demweiteres sagte er mir ich bekomme eh einen neue Mail diese Woche und erst ab da an kann man mit den Daten was anfangen! Weiter sagte er es soll ab da an produziert werden !?!?! und erst in 1 Woche oder auch 2 Wochen mit der Lieferung zu rechnen sei!! :| naja auch egal bin dennoch zufrieden und weiter Tee und Cafe trinken :D abwarten was heute oder morgen noch an Mails kommt! Werde euch auf dem laufenden halten :thumbup:[/quote]

Wayne.............
    Ich habe mir gestern ein Spiel bei Amazon bestellt...heute kam schon die Auftragsbestätigung, dass es morgen geliefert wird. Ich werde einen neuen Thread eröffnen und euch auf dem Laufenden halten wann es ankommen wird...........

• Das witzige ist nämlich, dass es keine Definition von "neu", "neuwertig" oder "wie neu" gibt. ;)

§434 Abs. 1 Satz 2 Nr. 1 BGB sagt nur, dass die Sache frei von Sachmängeln ist, "wenn sie sich für die nach dem Vertrag vorausgesetzte Verwendung eignet"
    .. und das tut ein refurbished-Gerät ja nun.

PS. Das ist keine Rechtsberatung sondern nur meine Meinung ^^ (eh ich noch Ärger bekomm, bin ja noch Student ^^)

PPS. Guckt mal, der bietet seine angefingerten DVDs als neuwertig an [Biete] DVD Sammlung Neuwertig xD

• von mami ins bett?

habt ihr euch mal sein alter angesehen?
    unfassbar :D

Mobil:

XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013

XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

Zu Hause:

Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010

• Shit was geht denn hier wieder ab? :whistling:
    Ich kann nicht anders mir juckts in den Fingern.

Jungs das is ein Alienware das wird in 3 Tagen zu Ihm gebeamt das wird von Aliens zusammengelasert.Mensch Ihr wisst aber auch nix. :thumbup:

Aber mal im Ernst. Ich komme auch aus dem Einzelhandel und wenn bei Uns jemand was getauscht bekommen hat was eventuell mal in der Vitrine lag oder mal zurückgekommen ist, haben wir auch immer gesagt jo is neu. Nur damit der Kunde seine KLAPPE hält.
    Hört sich scheiße an is aber so.

Ich hol mal Pastazien und ein Bier.

Gruß

Gruß
    Markus
    Ex Dell Techniker
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160423/lw6jaz6s.jpg]
    Alle Angaben ohne Gewähr!!.

Apple MacBook Pro 15 Retina: 8GB, 256GB SSD, MacOSx 10.10, Win 10 Bootcamp :love:
    Latitude Z600: 2GB, 2x 64GB SSD, Win7 pro 64bit :thumbup:
    Acer Travelmate P259 Firmenbückstück, jedes iPad ist schneller :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!