Hallo
Ich habe ein Problem mit einem vom mir aufgenommenen Video. Das Video habe ich mit meinem HTC HD2 aufgenommen.
Ich habe es in der VGA Auflösung und im MPEG4 Format aufgenommen. Nachdem ich das Video aufgenommen hatte ist mir gleich aufgefallen das das Handy das Video nicht wiedergeben konnte.
Da habe ich noch vermutet das das Handy einfach nur Probleme mit der Größe des Videos hat.(1 gb)
Am PC ist mir dann gleich aufgefallen, dass das video nicht wie üblich mit einem Vorschaubild dargestellt wurde, sondern nur mit einem einfachem multimedia Symbol.
Wenn man nun versucht mit dem windows media player das Video zu starten kommt nur "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben.
Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."
Beim VLC player passiert garnichts und der Quicktime player sagt das ein Bestandteil des Films fehlerhaft ist.
Meine Frage ist jetzt ob es irgend ein Programm gibt mit dem man das Video wenigsten ansatzweise wieder retten kann.
Ps: Beim htc Support hab ichs schon probiert nur der ist meiner meinung nach unter aller sau. Nachdem ich denen mein Problem geschilder
hab kommt nach 7 tagen die Antwort, das es möglich ist die Videos zu retten. Auf meine Nachfrage wie und mit welchen Pogrammen das möglich ist, kommt 7 Tage später einfach nur die Antwort " Mit spezial Software.