Mein Laptop M1530 startet nicht mehr!!

• Hallo zusammen...

Laptop: DELL XPS M1530
    Betriebssystem: Vista 32 bit

Heute wollte ich das Design von Windows 7 installieren. Da hiess es ich soll bei regedit etwas ändern:
    HKEY_CURRENT_USER/ Control Panel/ Desktop/ WindowsMetrics...

Da hab ich eine neue Zeichenfolge hinzugefügt mit dem Namen MinWidth und dem Wert 56 
    Dann habe ich rebootet... Doch dann wurde später der Bildschirm schwarz und es passierte nichts mehr.
    Daher habe ich die Power Taste gedrückt damit ich dann meinen Laptop wieder neu starten kann..

DAS PROBLEM:

Mein Laptop startet nicht mehr.. Die POWER TASTE leuchtet kurz aber der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert NICHTS...

FN+ Power Taste: A leuchtet , 9 blinkt... SONST NICHTS

D + Power Taste: Der Bildschirm wird erst komisch grau später dann wieder schwarz

Nun weiss ich nicht ob es etwas mit der Einstellung zu tun hat, die ich vorhin bei REGEDIT geändert habe...

Bitte um schnelle Antwort.
    DANKE IM VORAUS =)

Einmal editiert, zuletzt von XPS1530 (2. August 2010 um 15:43)

• Hab die LED Codes angeschaut.. Keines trifft zu. Doch 4 codes von HIER kann ich nicht sehn:

MiniPCI Fehler
    Modem Fehler
    Kein RAM installiert
    System Motherboard defekt / Fehler

Ob es ein Code von diesen 4 ist weiss ich nicht... Aber sonst trifft leider kein Code zu meinem Problem zu...

• Echt.. -.- schon zum 3. mal ist etwas kapuut -.- ... Ja ich hab noch Garantiee zum Glück .

Kann das einfach so passieren oder liegt es daran dass ich bei REGEDIT was verändert habe????

• Irgendwie glaube ich nicht ganz, dass durch den Registry-Eintrag hardwaremäßig was kaputtgehen kann ...

Hast du mal,

• den Rechner stromlos gemacht (Akku raus)
    • Powerknopf ein paar Sekunden drücken
    • Akku wieder rein

Siehst du jetzt noch den Boot-screen wenn du einschaltest? Also das große DELL-Logo?

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• ok, dann noch das probieren:

Ansonsten mal einen externen Bildschirm anschließen.

und ansonsten müsst ihr beide wohl Support anrufen...

M1530 | T8300@2,4GHz | 8GB RAM | 1920x1200 | 8600M GT | SSD OCZ Vertex3 120GB | 9-Zellen-Akku (Nachbau) | Debian (& WinXP) | seit 29.05.08

• ok, dann noch das probieren:

und ansonsten müsst ihr beide wohl Support anrufen...

habt ja noch 14 Minuten Zeit heute :)

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Ja da hat sich das Mainboard bzw. Graka zerlegt. Hab gerade heute auch wieder ein MB tauschen lassen eines Lattitude d630. Selbes Problem. Ruf einfach schnell beim Support an die kennes das Problem genug. Bekommst sozusagen standardmässig en neues MB wenn du sagst du hast nichts mehr aufm Schirm beim booten ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!