Hab heute auch schon ein, zwei Missionen gespielt.
Das Spiel macht einfach süchtig
Starcraft 2
-
-
Hallo,
da ja einige das Spiel schon haben: wie gut läuft es auf dem XPS M1530 überhaupt "noch". Sind mittlere Details machbar?
Grüße -
denke es würde auch aufjedenfall auf den M1530 mit mittlerer leistung laufen^^
-
Und genau da mache ich mir Sorgen. Meine Freundin zockt im Moment auf meinem XPS Sims 3, und selbst das läuft nur auf mittleren Einstellungen flüssig. Aber maximum mit der 8600M GT ist nicht machbar, höchstens nur mit Übertaktung.
-
Also ich kann nun sagen, das Spiel macht echt fun und sieht grafisch sehr ansprechend aus.
Jedoch ist die Menüsteuerung auf dem Schiff irgendwie seltsam und für meinen Geschmack nicht ganz zeitgemäß. Denke aber das ist gewöhnungssache.
-
Hab gestern den ganzen Abend gezockt!
Meiner Meinung nach KAUFEN!!!
Ist grafisch, so wie damals, nur viel bessere Optik und man kann etwas zoomen, aber auch nur, wie man brauch. Auf höchste Auflösung und mit Ultra-Shader sieht das Game trotz DX9 Hammer aus.
Die Zwischensequenzen sind genial und man ist interaktiv dabei. Sehen zudem sehr gut aus, bisl wie Doom 3.Ach ja, hab ich schon gesagt? KAUFEN!
Ist wirklich sehr gut gelungen, mit der Umsetzung und scheint auch eine Weile zu gehen, die Kampagnen...
Ich finde, ich bin im Film, würde jetzt gern weiterspielen, doch geh ich jetzt ins Kino, Inception schauen.So genau möchte ich gar nicht eingehen, muss man selber erleben, es gibt ja Testversionen. Sind ja 2 Key´s in jeder Vollversion
Und im Multiplayer macht´s auch richtig Spaß, da man sich jede menge Matches aussuchen kann und für sich den besten Schwierigkeitsgrad auswählt.
Gut gelungen Blizzard!
-
Habe die Kampagne gerade durchgespielt.
Der absolute Hammer! Man denkt man ist im Kino; sehr abwechslungsreich, wird nie langweilig und sehr spannend.Aber die letzte Mission auf Schwierigkeitsstufe "Brutal" ist meines erachtens nicht möglich.
Für 40€ ist hier sehr sehr viel fürs geld geboten.
-
Hallo zusammen!
Also ich hab wieder ein altes Problem: Je nach Blickwinkel ruckeln die Zwischensequenzen im Schiff und die einzelnen Räume ganz gewaltig. Das Spiel selber läuft flüssig auch auf maximalen Details.
Aber das Problem je nach Blickwinkel im SLI hatte ich schön häufiger. Unter Anderem bei diversen Unreal 3-Engine spielen (z.b. Brothers in Arms).Ohne SLI läuft's auch - aber im Spiel nich so schnell...
Gibt's dafür ne Patentlösung?
Ach ja: Forceware ist die aktuelle 258.96...
-KK
_________
XPS M1730
Windows 7 - Ultimate 64Bit
Core 2 Duo T7700 (2,4GHz)
4 GB DDR2 - SDRAM (2x 2048 , 667 MHz)
2x FUJITSU MHW2160BJ (150GB)
GeForce 8800M GT SLI (2x 512 MB DDR3 - RAM) -
So grad bei mediablöd für 39€ gekauft.
Ich schau mal gleich ob das auch SLI Probleme macht, bei mir aber wohl eher nicht wegen Desktopkarten.Ich bin gespannt
Hübscher Installer
//
Also auf dem Schiff sind die Fps Einbrüche echt krass, muss ich mal schauen, ob ich ein SLI Profil ausm Ärmel schütteln kann.
-
zumindest die Kampagne!
Einfach sich als Gast im Battle.net einloggen und den Client runter laden. Wenn man den Client nicht laden kann, irgend woanders das Game her holen. Das Spiel testen, aber der Test läuft nicht ab, somit kann man die gesamte Kampagne durchspielen.
Wer aber Multiplayer spielen will, kaufen. Es lohnt sich ja auch in vielerlei Hinsicht.
Lg
Ps. Mehr zum Thema gibt´s hier:
http://forum.golem.de/kommentare/gam…66211,read.html -
Hat denn hier jemand der das Spiel gekauft hat, vielleicht einen Gästekey für mich?
-
jo ich schick dir einen per pm
-
jo ich schick dir einen per pm
Auch hier noch einmal vielen Dank!!!
Jetzt nur noch die 7,05 GB über meine 3000 DSL Leitung saugen^^
Morgen wird das dann wohl irgendwann fertig sein!
Hoffentlich macht mir der 24h reset keinen Strich durch die Rechnung ... -
Musst mal unter den Einstellungen den P2P download ausschalten, der HTTP Server ist deutlich schneller.
Ich ziehs mir auch grad mit 800kb/s runter auf mein m11x -
Hatte ich schon, aber die Leitung macht nicht mehr als 350 kbit/s
Und grade hat er einfach garnicht mehr gelasen, weil ich eine neue IP vom ISP bekommen hab....unauthorisiert...!
Scheiß Technik.Naja, jetzt lädt er wieder!
-
Menno - Kampagne durch. Wie lange muss man jetzt eigentlich auf die Fortsetzung warten. Was kommt als nächstes Protoss? Ich hoffe man muss nicht wieder >10 Jahre warten
-
Schaut doch bitte auch mal in den Thread: [M1530] Starcraft 2.
Hier ist die Frage zwei noch offen. Hast du den selben Fehler, oder was geschieht bei dir, wenn du auf Kampange fortsetzen klickst?
-
Hier ist die Frage zwei noch offen. Hast du den selben Fehler, oder was geschieht bei dir, wenn du auf Kampange fortsetzen klickst?
Ähm ich weiß jetzt nicht was du von mir willst
Ich hab nirgends ein Problem oder war die Antwort nicht für meinen letzten Beitrag gedacht?
Ich wollte nur allgemein die Frage in den Raum stellen ob jemand weiß wann die Kampagne, bzw. das Game an sich weitergeführt wird.
-
Hat noch jemand einen GästeKey für mich übrig? Ich würde mal gerne ausprobieren ob das Spiel auf meinem 1710er auch noch gut läuft, bevor ich es mir kaufe.
Gruß
Roland
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!