also so dreist ist man bestimmt nicht, habe ja seine adresse, telefonnummer etc , von daher.
außerdem habe ich das geld gleich auf mein konto überwiesen.
Alienware Aurora Alx -Neuware- 3 Jahre Vos Service
-
- [Biete]
-
Overslag -
20. Juli 2010 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Sorry 4 Offtopic ( Aber das Ding ist ja auch verkauft
)Was soll an Nachnahme besser als an PayPal sein?
-
kp, was besser sein soll.
bei paypal kann man das geld zurück buchen, jedoch nur solange es auf dem paypalkonto ist.
Ist es auf deinem bankkonto, dann nicht mehr! -
hi also ich wollte auch noch zum Abschluss was sagen...klar,es gibt immer schwarze Schafe,ich persönlich habe bis jetzt immer positive Erfahrungen mit Paypal gemacht!
habe auch angeboten,solange zu warten,bist das Geld auf seinen Konto ist!in diesem fall ging es wirklich blitzschnell!ich gucke immer auch auf die Bewertungen bei Ebay,in
diesem fall waren es über 150 stück...ich habe auch 150...und ich persönlich finde,bei diesen Aktionen gehört ein wenig vertrauen dazu!
also,bin jetzt heiss auf das gerät,wollte schon immer einen Alienware haben...ich brenne sozusagen darauf
einen schönen Abend noch!
Gruss Dennis
-
bei paypal kann man das geld zurück buchen, jedoch nur solange es auf dem paypalkonto ist.
Ist es auf deinem bankkonto, dann nicht mehr!doch, dann ist dein paypalkonto im minus und du bekommst mahnungen....
ihr habt null ahnung... aber ich lass es sein!
-
Ich zitiere:
Zitat* Das Thema für #xps-chat ist: der chat hat mit dem forum nichts mehr zutun, das forum braucht kein mensch, rennen sowieso nur idioten rum
* Das Thema für #xps-chat wurde gesetzt durch [Chaos|Krieger] um Sun Jul 18 11:27:09 2010 -
@ jigs: Kannst du nicht einfach mal ruhig sein und deinen senf für dich behalten?
Nur weil du Paypal nicht gut findest müssen dass die anderen noch lange nicht! -
oh mannn ich wollte so nett sein und nur darauf hinweisen. Statt Dankbarkeit bzgl der Tips - wird man dumm von einem User angepöbelt der nicht mal die Marktplatz-Regeln beachtet! So was dreistes
Bzgl Paypal ist nicht nur meine persönliche Meinung. Informier dich einfach und beende den "boon" Status
-
Denkst du ich weiß das nicht oder die andern user das man das geld zurück ziehen kann??
Denkst wir haben kein plan??Von daher, ist wieso total Off Topic...könnte mal einer schließen

-
ne hast du nicht
-
Kommt mal bitte alle wieder runter

-
Jigs,klar,es gibt negative Erfahrungen mit Paypal...geh einfach davon aus,wir beide sind ehrliche,erwachsene Menschen,von daher ist es ein sauberer Ablauf...er hat die kohle auf sein
Konto und verschickt mir das Teil...Ich werde glücklich sein,er auch!Schätze mal,das Du negative erfahrungen mit PP gemacht hast?!Von daher kann ich deinen Unmut ein wenig verstehen...Aber es gibt auch positive Erfahrungen...
Gruss Dennis
-
Ich weiß nicht was ihr habt. dieser dest2308 ist wohl nen zweiter Account xD
Weil naja man bekommt bessere PCs für viel weniger Geld

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!