Alienware Aurora Alx -Neuware- 3 Jahre Vos Service

• Nigeria Connection? Da hilft eigentlich nur den SofortKauf rauszunehmen.
    Das sind halt irgendwelche Scamaccounts in GB und USA die einfach bieten und dann gelöscht werden. Bei dem Preis sind das aber krasse Ebaykosten ;)

• Tjo, dann lass dich halt abmelden...lass ihn doch schreiben was er will, soll dir doch scheiß egal sein

EDIT: Können wir ja nichts für das du dir erst nen' M11x holst, es dann verkaufen willst, dann noch den Desktop ihn dann hier im Forum verkaufen willst undj etzt nochmal für das System nen' Thread mit nem' eBay Link aufmachen...schon bisschen dreißt, oder? Wenn dann kann man halt auch den scheiß eBay Link darunter posten...ist ja kein ich-post-mal-nen-eBay-Link-Marktplatz hier...

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• Mein Gott, da schreibt man mal etwas über Betrug bei Ebay und wollte Fragen wie viel du Ebay geblecht hast wegen dem Spasskäufer.
    Und gibt noch einen guten Rat.

Seh es realistisch, ich hab für i7 920, 6GB OCZ und gtx295 nichtmal 800€ bezahlt. Wer dein Angebot kauft ist entweder Spassbieter oder dumm. VOS hin oder her. < Da hast du deinen dummen Beitrag.

• :thumbdown: ist auch kein dummschwäter marktplatz hier oder??

keine ahnuung dachte hier gibt leute mit ahnung, die ein alx nicht mit einem noname rechner vergleichen ;).. naja muss es wohl auch geben

• achso und dann ist aufeinmal ein 2600 euro rechner nurnoch vergleichbar mit einem 800 euro rechner....ich weiß auch nicht, 1349 euro mit 3 jahre vos ist doch ein super preis.
    Was würdet ihr den verlangen??

• Im Prinzip ist es so:

Du rufst einen Preis auf der für dich angemessen ist und fertig ist der Lack!

Diskusionen über den veranschlagten Preis sind zwar teils gerechtfertigt, verstoßen mehr oder minder aber gegen die Marktplatzregeln.

Wer den Preis nicht bezahlen will, der kauft es halt nicht und du bleibst dann halt auf dem Rechner sitzen.

Was den Leuten hier allerdings - zurecht - sauer aufstößt ist das Posten eines ebay-Links, denn entweder du verkaufst das Ding hier exklusiv oder du lässt es eben.

Sollte dein Wunschpreis hier nicht erzielt werden kann man es immer noch bei ebay einstellen und den Link setzen, aber beides parallel find ich auch nicht wirklich toll.

EDIT: Das der Preis bei solchen Systemen derartig in den Keller geht - selbst nach so kurzer Zeit - ist relativ normal, da sich ernsthaft Interessierte entweder bereits selbst mit einem solchen System ausgestattet haben oder sich eben selbst etwas Vergleichbares zusammenbauen zu einem geringeren Preis. Da ist dann auch der VOS wurscht, da man bei Desktop Systemen sowieso um Einiges felxibler ist beim Tausch bzw. bei der Reparatur und es da reicht, wenn man beim Händler seine Rechte aus der Gewährleistung geltend macht und die Komponennten sogar meist schon vor Ende der Gewährleistung gegen stärkere getauscht werden.
    Des Weiteren wird man in einem Forum, in dem die Leute Ahnung haben, nie einen guten Preis erzielen!

Inspiron mini v10:
    Windows XP Home SP3
    Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz
    Intel(R) GMA 950
    2 GB DDR2 Ram
    160 GB

Einmal editiert, zuletzt von Firestarter (20. Juli 2010 um 18:33)

• Leute, die viel Plastik und etwas ausergewöhnliches Design haben möchten kaufen und für die Kenner einach selber eine bessere Maschiene bauen.
    Beil Alienware hat das Preis/LEistungsverhältniss noch nie gestimmt. Kann aber verstehen dass man den Rechner net verschenken will, da man selbst eine Menge gezahlt hat.

Grüße
    xTreme :thumbup:

• danke xtreme, sehe ich genau so und 1399 euro sind ja sofortkauf es geht auch preis vorschlagen, bei einem gebot von 1300 gehört er auch demjenigen!

• lol paypal bei 1400 euro. bist du lebensmüde?

und wie schon gesagt sofort ebay links reinsetzen verstößt gegen MArktplatzregeln!

• also jetzt wirklich verkauft? also an ne' reale person? nicht das dich wieder so'n spaßvogel verarscht...vorsicht ist das erste gebot ne

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• warum sind 1,9 % von 1250€ lebensmüde?ausserdem biete ich ihn an,die kosten zu übernehmen...

weil du ohne große probleme das geld zurückbuchen kannst. das ist bei paypal sehr einfach. außerdem ist paypal eher/immer auf derkäufer-seite. verkäufer haben grundsätzlich schlechte karten.
    deswegen: wer als privatperson paypal anbietet ist selber schuld! ich biete lieber nachname an, wer mir nicht traut! habe zu viel schlechtes über paypal gelesen/erlebt, dass man es einer privatperson die verkäufer ist anbieten kann.

Zitat

ja habe das geld bereits ;), gibt auch leute die das halten was sie sagen.

Werden zwar immer weniger - aber es gibt sie noch :)

wenn ich jetzt mit paypal gezahlt hätte, dann wäre der betrag exakt 1 woche bei dir aufm konto gewesen, um dir zu zeigen wie einfach das ist zurückzubuchen. ;)
    wie schon gesagt ich kann dir nur raten nachname das nächste mal anzubieten. es gibt leider immer mehr betrüger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!