Grafikkarte defekt?

• hallo liebe Forengemeinde, schon etwas länger her, als ich das letzte mal hier war -.-
    naja folgendes Problem, bei meinem M1710 hat glaube ich die Grafikkarte den Geist aufgegeben. Den Windows-Lade-bildschirm schafft das Notebook noch mit bunten vertikalen gestrichelten Streifen. Nach dem Ladevorgang ist ende und Bidlschirm bleibt schwarz
    Meine Frage, ist das wirklich die Grafikkarte? Ich glaube schon oder?
    Zweite Frage, Garantie ist abgelaufen, und habe keinerlei ahnung was mich die Reparatur kosten könnte? Jmd evtl erfahrungen?

Lg
    fastfasterxps

xps m1710
    was sonst?

• moinsen erst mal,
    bin kein experte aber ich hatte das gleiche problem. Super mein Lappi lag jetzt 1 Jahr im schrank weil ne neue mega teuer ist naja und die reperaturen die es so gibt, kosten so um die 100-200€ ,keine erfolgsgarantie versprechen.Vor paar tagen hab ich ihn mal wieder zusammengebaut und wollte mit deaktivierter karte starten was auch ging, aber jetzt kommts durch zufall hab ich sie wieder aktiviert und der LÄUFT!

naja also bei Ebay bieten sie an ab 80€ die Grafikchips neu zuverlöten vlt nützt dir das was....

viel Glück

XPS M1710
    XP Home Edition
    Intel® Genuine™T2500 2,00Ghz
    Go7900GS
    4GB RAM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!