hallo liebe Forengemeinde, schon etwas länger her, als ich das letzte mal hier war -.-
naja folgendes Problem, bei meinem M1710 hat glaube ich die Grafikkarte den Geist aufgegeben. Den Windows-Lade-bildschirm schafft das Notebook noch mit bunten vertikalen gestrichelten Streifen. Nach dem Ladevorgang ist ende und Bidlschirm bleibt schwarz
Meine Frage, ist das wirklich die Grafikkarte? Ich glaube schon oder?
Zweite Frage, Garantie ist abgelaufen, und habe keinerlei ahnung was mich die Reparatur kosten könnte? Jmd evtl erfahrungen?
Lg
fastfasterxps