Wertschätzung DELL XPS M1730

  • Hallöchen,

    ich benötige eure Hilfe bei einer Wertschätzung und zwar möchte mein Kollege sein DELL XPS M1730 verkaufen. Das Gerät ist jetzt 1Jahr alt und hat somit auch keine Garantie mehr.
    Getauscht wurde bei dem Gerät garnichts, da alles tadelos funktioniert. Gebrauchtspuren am Touchpad zu erkennen, sprich mittelere Abnutzung. Ansonsten ist alles in Ordnung.

    Hier die Hardware Details
    CPU: Intel Core 2 Duo T9300
    RAM: 4GB DDR2 RAM PC800
    1.HDD: 1x 250GB Samsung 7200U/m. - 16MB Cache
    2.HDD: 1x 500GB WesternDigital 5400U/m. - 8MB Cache
    DVD: DVD Laufwerk von TSST
    GFX: 2x NVIDIA GeForce 8700M GT SLI
    WLAN: Intel Wireless 4965agn
    UMTS: Samsung HSDPA Card bis zu 7,2MBit
    Zubehör: DELL XPS M1730 Rucksack.
    CD: Die mitgeliefert wurden.

  • Auch wenn es mit gut einem Jahr noch relativ neu ist, mit den 87er Zwillingen ist es eher schwer zu verkaufen. Der fehlende Vor-Ort Service mindert den Preis auch nochmal deutlich.

    Dieses Angebot mit den deutlich stärkeren 98ern und fast 3 Jahren Garantie ist mit 900.- € Startpreis mittlerweile wohl auch etwas zu hoch angesetzt: http://cgi.ebay.de/DELL-XPS-M-173…=item41510c35fd

    Hier ein vergleichbares 1730 für 720.- € Sofortkauf: http://cgi.ebay.de/Dell-XPS-M1730…=item4aa2f63c83

    Eine Frage noch mein 1730 ist gut zwei Jahre alt und zeigt keinerlei Abnutzungsspuren am Touchpad, was für 'Gebrauchsspuren' sind das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!