Mir einfach irgendwelche Mails zu schreiben ![]()
(Und macht mich ja nicht auf die Tippfehler aufmerksam...^ ^)
Mir einfach irgendwelche Mails zu schreiben ![]()
(Und macht mich ja nicht auf die Tippfehler aufmerksam...^ ^)
Jepp der war gut
![]()
Zu Schade dass das am anderen Ende keiner lesen wird, aber gute Frustbewältigung. ![]()
Tja die Mail ist zwar nice geschrieben aber damit haben sie jetzt eine Bestätigung dass deine Emailadresse aktiv ist und werden dich nach wie vor bombardieren bzw. diese Mailadresse noch weiterreichen. Wenn du solche Mails bekommst stammen sie meistens von Generatoren die wahllos Mailadressen kombinieren. Öffnet man diese und hat sein Mailclient so eingestellt das integrierte Grafiken geladen werden kriegen sie sofort die Bestätigung das die Mailadresse existiert und funktioniert. Dann beginnt der Untergang des Accounts und der Spamanteil wächst und wächst und wächst. Dass du geantwortet hast ist eigentlich der Start der Spamflut... Sowas nicht zu machen ist eigentlich die erste und simpelste Lektion in Sachen Internetsicherheit. Ich hoffe dass dein Mailaccount nutzbar bleibt
Ignoriere sowas einfach und lösche sofort als auf irgendwelche Folgelinks zu klicken. Sei froh dass du dir nicht irgendeinen Trojaner oder schlimmeres gefangen hast.
Die Bilder werden ja so und so geladen, wenn ich's im Mail-Client anschaue...
Das Problem ist, dass der SPAM-Filter von GMX irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so gut funktioniert, und die Mails überhaupt bis zu meinem Mail-Client kommen. (also ca. alle zwei Tage eine von dieser Sorte, so schlimm ist's ja auch wieder nicht
)
Aber was soll ich sagen, seit dieser Mail ist bis jetzt Ruhe *g*
und Spaß gemacht hats auch mal ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!