Tastatur Maus Set

• Servus zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tastatur / Maus Set als Kombi mit speziell folgenden Eigenschaften:

Flache Tastatur (Laptop-Style)
    Lasermaus
    Kabellos
    Beleuchtete Tastatur

Ich suche mich schon dumm und dämlich und kann sowas als Kombi net finden.

Hat wer was ähnliches gefunden oder in Nutzung und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Ich suche es als Kombi um nicht 2 USB Steckplätze zu verschwenden. Logitech hat da eigentlich ganz gute Angebote aber da sind die Tastaturen nicht beleuchtet.

Vielleicht kennt ja jemand was.

Danke schonmal.

Mobil: XPS L701X // i7 740QM // 6GB DDR3 1333 // 500 GB HDD + 500 GB HDD // Nvidia 445M GT // Display 1600x900

[align=center]Desktop: Eigenbau // Phenom X6 1055T // 16GB DDR3 1333 // 1TB HDD // ATI HD 5770 // Samsung BX2450 // Logitech G19 + Razer Mamba

• beleuchtete kabellose tastaturen wirst du wohl kaum finden.
    ich persönlich habe das logitech illuminated keyboard - hat aber ein kabel dran. und das ist auch gut so.

Mobil:

XPS 13 L322X | i7-3517U | HD4000 | 8GB RAM | Samsung PM830 256GB | Bj 01/2013

XPS m1530 | C2D T9300 | 8600M GT | 4GB RAM | Seagate Momentus 500GB | Bj 08/2008

Zu Hause:

Lian Li PC-60 FN | Core i7 860 | HD 5850 Vapor-X | 8GB RAM | Seagate Barracuda 1TB | Bj 03/2010

• Yeah Kone als Maus + Taito als Pad und Illuminated von Logi.

Aber alles mit Kabel...
    Bei ner Maus ohne Kabel finde ich die Akkulaufzeiten meistens zu kurz, desweiteren ist sie auch schwerer und das Laden
    wird mit der Zeit nervig.

Hat aber irgendwie nix mehr mit dem Topic zu tun, aber vielleicht überzeugt es dich, auch wenn man variabler ohne Kabel ist, zur kabelgebundenen Version zu greifen

• Ich könnte mir vorstellen, dass das Bundle für den Wohnzimmereinsatz geplant ist.

Daher sind Gamingmäuse und Tastaturen fehl am Platz!

Es gibt genügend kleine Tastaturen und Mäuse für den Zweck, aber kabellos und beleuchtet ist soweit ich weiss nicht zu finden...!

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

• tastaturen die fürs gaming konzipiert sind, wie beispielsweise die razer lycosa, haben oftmals ein usb port integriert, so dass du die maus an der tastatur selbst anschließen kannst ;) somit würdest du kein port verschwenden.
    die lycosa ist echt super (mein freund hat die), ist aber recht teuer und wohl weniger was fürs wohnzimmer, ist aber blau beleuchtet ;)
    die kone kann ich auch empfehlen (hab ich hier), ist aber auch teuer und leider mit kabel ;)

DN41

• ... wenn Geld keine Rolle spiel, gibt es da diese Tastatur.

@bomoogo:

Zitat

Bei ner Maus ohne Kabel finde ich die Akkulaufzeiten meistens zu kurz

meine Logitech Marathon soll drei Jahre halten - aber ich melde mich gerne in 2 1/2 Jahren nochmal und berichte, wie´s ausgegangen ist ;)
    Und auch schon bei der Vorgängerin konnte ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal die Batterien gewechselt hatte.

lg
    Deva

Edit:
    das Schmuckstück oben hängt leider doch an der Leine - sorry

Edit 2:
    Aber die di Novo Edge ist kabellos und hat beleuchtete Tasten ...

letztes Edit.
    aber Du suchst ja ein Set - also vergiß mein Post ;)

[Blockierte Grafik: http://img135.imageshack.us/img135/7013/xpsteamdeva.png]

XPS M1730 - Smoke Grey • Core 2 Extreme X9000 3.0 Ghz • Dual SLI 512MB 8800GTX • 8 GB RAM • 500 GB Seagate Momentus • 120 GB SSD Intel 320

2 Mal editiert, zuletzt von Deva (16. Juli 2010 um 17:36)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!