Hi,
wie im Titel schon steht suche ich bis Sonntag ein paar amazon gutscheine bis zu einem gesamtwert von ca 150€...zahle 90% des gutscheinwertes
mfg
Hi,
wie im Titel schon steht suche ich bis Sonntag ein paar amazon gutscheine bis zu einem gesamtwert von ca 150€...zahle 90% des gutscheinwertes
mfg
Sehe ich das richtig du willst Amazongutscheine für max 90% des Wertes(du hast 90€) geschrieben.. Ich glaube kaum das dir jemand sowas gibt.
Ich kann dir aber einen 50€ Gutschein für 60€ verkaufen
ich meine natürlich 90% des wertes...
wieso sollte ich dir einen 50€ gutschein für 60€ abkaufen? dann kann ich auch direkt bei amazon kaufen und mir die 10€ sparen ![]()
und wieso sollte mir keinen einen verkaufen?es gibt genug leute die zb nen gutschein haben aber nicht benötigen (nur anscheinend grade zz nicht)
Schau doch mal bei ebay, da hab ich auch schon gute Gutscheine geschossen (z.B. MM Gutschein mit Wert 500 € für 400 €).
Achja...ich suche auch 100 €-Scheine, biete dafür 4 x 20 €-Scheine und 1 x 10 €-Schein...bei Interesse bitte melden *g*
auf ebay hab ich leider nichts passendes gefunden
Komisch ich hab ein paar gefunden -> http://shop.ebay.de/?_from=R40&_np…utschein+amazon
ich biete dir nen 35€ gutschein für 33€ an ![]()
ok merk ich mir mal vor ![]()
falls noch größere beträge kommen hätten die vorrang
hast du irgendwelche bewertungen(aus anderen foren oder von ebay)
mfg
würde behaupten das war ein scherz...
ich mein 2 euro... bist du so arm dran? das muss sich doch wenigstens lohnen. die arbeitszeit die man da reinsteckt steht doch in keinem verhältnis...
vielleicht wäre flaschen sammel eine option ![]()
Das ist doch aber mittlerweile (Volks) Sport, jigs.. ![]()
ps: einfach mal bei google amazon gutschein oder sowas eingeben, da gibts doch auch meist so Aktionen oder/und Gutscheincodes in Form von 10% oder sowas.
ja klar ich bin kein hinterweltler! ich nehme auch aktionen oder gutscheine mit und gucke wo es was günstig gibt (bei caseking bekomm ich immer 8% auf den einkauf, kostenloseer versand...), aber wegen 2 euro... das muss jeder selbst wissen...
ja klar ich bin kein hinterweltler! ich nehme auch aktionen oder gutscheine mit und gucke wo es was günstig gibt (bei caseking bekomm ich immer 8% auf den einkauf, kostenloseer versand...), aber wegen 2 euro... das muss jeder selbst wissen...
deswegen hab ich ja auch eigenlich n gutschein im wert von 150€ gesucht,damit sich das ganze auch lohnt
und nun wäre ich nurnoch für beiträge dankbar die auch was mit dem thema zu tun haben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!