3D mit GeForce Go 7950GTX

• Hi!
    Ich hab da mal ne Frage zu 3D: Kann ich mit meiner NVidia GeForce Go 7950GTX Games in 3D spielen (natürlich mit dem NVidia 3D Vision Kit)? Was bräuchte ich ausser dem Kit sonst noch (Software etc.)? Und kann ich dann einen externen Fernseher (42'', leider nur 50Hz) anschliessen und auf dem 3D schauen?

MfG

REGA-Fan

Nachdem ich GOOGLE und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, und schmücke das mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.

• Kurz: es geht nicht.
    hier isn Link zu den Mindestvorauasetzungen: Nvidia 3D Vision

So wie ich des sehe hast du weder einen 120hz fähigen Bildschirm noch eine unterstützte Grafikkarte.

edit: fals du in 3D Spielen willst brauchst du:
    - eine neue Grafikkarte die bei den Anforderungen aufgelistet ist
    - einen 120hz fähigen Bildschirm oder Fernseher der ebenfals bei den Anforderungen gelistet ist
    - das 3D Vision Paket

Weitere Software brauchst du nicht, einzig die Treiber solltest du regelmäßig updaten.
    Was du mit "auf dem [Fernseher] 3D schauen" meinst, versteh ich nicht...
    Wenn du dir einen 3D fähigen Fernseher hohlst, kannst du darauf natürlich in 3D Spielen oder 3D Blurays anschauen,
    das "normale" Fernsehen bleibt aber weiterhin 2 Dimensional.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!