Silkroad Ruckelt

• Hallo vieleicht könnt ihr mir Helfen ich Habe ein 2,5 Jahre Alten

M1530 mit dem T7250 mit 2 mal 2 GHZ

bin soweit noch ganz zufrieden nur silkroad Ruckelt auf wohl mann da ja bekanntlich nur 1 GHZ brauch

komische ist World of Warcraft und Herr Der Ringe Online Läuft so weit Flüssig nur Silkroad nicht
    CPU auslastung schnellt da sau mässig nach oben Kühler Heatpipe + Board wurde vor 14 tagen schon von dell ausgetauscht
    also daran kann es nicht liegen

jetzt wollte ich euch fragen ob das am M1530 Liegt ob einer von euch schon ähnliche erfahrungen gemacht hat bei dem Game

Jetzt Sparen wären sie sich Gegen erhöhungen ob Strom,Gas,Handy,Kredite, oder Versicherungen Hier bekommen sie die Besten Tarife
    Infos: http://www.geiltarif.de

• Hmm, du hast alles ausgeschlossen was ich auch erst einmal in Frage stellen würde. Hardware ok, andere vergleichbare Spiele laufen gut und am treiber wird es auch nicht liegen. Ich kann mir nur noch vorstellen dass es mit dem Spiel selbst etwas zu tun hat. Ich würde es mal auf einem Silkroad Forum probieren, sollte es auch auf deutsch geben.

• ... irgendwas im Hintergrund, was bremst (Tune-Up ist gerne mal so ein Kandidat)?
    Blockiert die Firewall vielleicht?
    Ist die Internetverbindung stabil?

Hol Dir mal den Process Explorer und prüf damit wieso genau die CPU-Last so ansteigt.

lg
    Deva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!