dell drucker 3110cn - durch zerschmolzene folie kaputte Walze

• hi
    ich wollte gestern eine folie bedrucken, dann habe ich keine extrige Folie für den Drucker gefunden....ich hab deshalb eine stink normale genommen...Hab dann also die Folie reingetan und losgelegt. Er zieht die Folie ein, es fängt ein bisschen an zu stinken und auf einmal kommt die Meldung: Papierstau.
    Hab dann natürlich reingeschaut und dann seh ich, dass die ganze Folie auf der Walze zerschmolzen ist.
    Als ich dann alles entfernt hab, seh ich, dass bei der Walze so eine kleine Bucht is, son Riss.
    Und beim Drucken sieht man jetzt immer auf dem Papier die Stelle, wo die Walze eingerissen ist.

Dell hat mir angeboten, die ganze Fixierwalze zu kaufen, weil es anscheinend die Walze alleine nicht gibt--- für schlappe 300 Knoten!
    Oder ich werde für 2 jahre nochmal mit der Garantie aufgenommen für 230 euro und dann würde ich die Fixierwalze auch für 130 euro bekommen.

findet ihr das Angebot fair?

Ich hab darauf gleich gegoogelt, ob es nich die Walze alleine gibt, aber da habe ich nur eine Japanische Seite gefunden, wo ich mir nicht sicher bin, ob das überhaupt die richtige wäre.

Was soll ich jetzt machen?

Habt ihr eine Seite, wo man die Walze oder die ganze Fixierwalze billiger bekommt??

mfg

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
    VOS bis 2014

Vorher:
    XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
    SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray

• Dass das Ganze nicht so ganz schlau war, brauch ich dir sicher nicht zu sagen ;)

Aber bezogen auf deine Frage: Das Angebot von Dell klingt ganz gut.

Was kostet denn der Drucker neu?

Grüße

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Ja das brauchst mir nich sagn:D

Die Kacke is nur, dass da ja nur die Rolle da kaputt is, des kann doch med sein dass ich dann gleich die komplette fixiereinheit fuer 300 EUR nehmen muss....

Der Drucker hat 400 sowas gekostet.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    XPS 17// i7 2630 qm \4 gb ddr3 \ wifi 1030 \ Nvidia gt 555 \ 17" Full Hd 3D \ blue ray
    VOS bis 2014

Vorher:
    XPS 420 // q6600 4x2,4 ghz \ 4gb ram \ 1tb festplatte \ 8800 gtx
    SXPS 1640 // p9700 \ Fhd rgb\ ati 4670\ blue ray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!