XPS 1730 8800 gtx sli 2,4 dualcore 2 GB DEFEKT

• Hi

Biete mein leider defektes Xps1730 Laptop an mit folgender Ausstattung:

17 zoll 1900 x 1200 display
    2,4 ghz dualcore
    2x 8800 gtx sli nvidia
    250 gb raid sata festplatten
    ... ihr kennt ja das xps...

Laut Dell Diagnose ist entweder die Graka, motherboard oder Arbeitsspeicher defekt Garanti ist abgelaufen.

Würde mich über eure Angebote freuen.
    Danke

Wir sterben nicht fürs Geld ! Wenn wir sterben dann sterben wir für die Ehre!

• Ja erstmal sorry lese mir die MArktplatz regeln gleich durch...

Am Ram scheint es nicht zu liegen hab beide rausgenommen und sie einzeln getestet (es sei denn beide riegel sind futsch :S)

Was ich weiss ist dass ich kein Bild habe aber der Laptop an geht und die leuchten leuchten, hab einschalttaste plus D gedrückt und es kamen abwechselnd einige Farben daher denke ich nicht das es am Monitor liegt.
    Bei dell muss ich 140 euro zahlen nur für die diagnose laut Ansprechpartner ist mir zu teuer hab aber bei ebay gesehen das es Leute gibt die motherboard oder graka des xps1730 für 119 euro reparieren....

AM liebsten würde ich den aber verkaufen also mal gucken was püassiert.

Danke

• hi marco

Also für 450 € würde ich den sofort hergeben aber ich lass auch mir mir verhandeln ;)

bye

• Verkaufst du auch die 8800 Zwillinge einzeln?

Gruß,

------------------------------------------
    Dell XPS 17 L702x A18 | i7-2670QM | Win 8.1 Pro 64bit | 8GB (2x4GB, Corsair DDR3, 1333MHz) | SSD 840 Pro 256GB | 750GB (7.200 1/min) | GeForce 3GB GT 555M (310.70) | FullHD WLED, AG, 1.920x1.080 | Intel Combo Card N-6230 | Blu-ray Combo | Backlit | 3 Jahr VOS

• Hi ChrisX

Also verkauft wird nur als Komplettpaket, so wie ich es damals bei Dell gekauft hab alles oroginal mit KArton handbuch etc...

bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!