Hi
Du kannst einmalig, seit neustem, keep your harddrive kaufen. Dann kannst Du die Platte behalten. Musst Du nur den Hotliner drauf ansprechen beim Call öffnen.
Preise hängen von der größe der Platte ab und kann Dir nur die Hotline sagen.
Hi
Du kannst einmalig, seit neustem, keep your harddrive kaufen. Dann kannst Du die Platte behalten. Musst Du nur den Hotliner drauf ansprechen beim Call öffnen.
Preise hängen von der größe der Platte ab und kann Dir nur die Hotline sagen.
BackUp hatte ich schon immer vorsorglich gemacht
Das ist soweit kein Problem.
Naja ich werde morgen mal nachfragen was die dazu sagen ... sonst hab ich wohl pech und muss mir selbst ne neue kaufen.
Denke ich kriege die Platte zugeschickt und müsste dann die alte zurückschicken ..
EDIT: DAnke für den TIPP, Dell Schrauber. Naja ich hoffe mal das die Option nicht mehr als die ganze HDD kostet
Ist nur ne 160gb Platte^^
Ist das jetzt ganz neu, dass man "Keep your harddrive" bei der XPS-Reihe dazubuchen kann? Als ich meinen XPS 15 Anfang Juli bestellt habe, teilte mir meine Vertriebsmitarbeiterin mit, dass diese Option nur bei den Precisions buchbar wäre.
Bei meinem alten Precision 6300 hatte ich diese Option und hätte sie auch gern beim XPS 15 gebucht.
Nur im Servicefall. Und dann auf Nachfrage.
Hatte erst vor einem Monat so nen Fall. Hat ne 250GB Platte 39€ gekostet. Aber das wird immer neuberechnet.
Ah, verstanden. Danke!
"Hilfe!" aus dem Threadtitel entfernt. Siehe Regeln.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!