Kreditkarte für Studenten

• Hallo alle,

werde wohl demnächst 6 Monate ins Ausland gehen (Australien oder Singapur) und möchte mir deshalb eine Kreditkarte (bzw 2, Maestro und Visa) zulegen.
    Habt ihr Tipps, wo ich als Student möglichst wenig zahlen muss oder gute Zusatzfeatures (Miles and more etc.) erhalte?

Danke!

Sieger des Forum-Gewinnspiels
    [ M1710 | Mini10 ]

• Bei der Ing Diba gibt es eine Visa zum Girokonto, keine Kreditfunktion(also Abbuchung schon 2-3 tage nach Kauf anstatt zum Monatsende) dafür gibt es keine Gebühren alles komplett kostenlos.
    Zudem bekommt man immer eine 50 cent Gutschrift wenn man über 50 Euro einkauft.
    Nutze die Karte gerne wegen den 50 cent und dem kostenlosen Bargeld abheben an fast allen Automaten(die meisten haben ein Visazeichen drauf) damit umgehe ich die horrenden Gebühren die die meisten Institute bei Fremdautomaten nehmen.

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!