Weltmeisterschaft Tippspiel 2010

• Hallo Fußballfreunde,

in 11 Tagen startet die WM 2010 und wir (XPS-Forum, 1899-Forum, Alien-Forum, Xtremeforum) sind als Tippspiel-Gemeinschaft mal wieder mit dabei.

Bitte zuerst ALLES lesen:

Alle registrierten Mitgleider der Tipprunde Bundesliga 2009/2010 können sich direkt einloggen!

Für alle anderen:
    Bitte meldet euch unter nachfolgendem Link rechtzeitig an um alle Punkte absahnen zu können... (maximal 300 Plätze)
    Wichtig für die Teilnahme ist euer Nickname. Dieser muss identisch mit eurem Namen in einem der oben genannten Foren sein!
    Sobald ich euch zuordnen kann, werdet ihr freigeschaltet.

ACHTUNG Preise:
    PREISE von FORUM wird es erst wieder zur nächsten Bundesliga Saison geben. Trotzdem habe ich mir was überlegt. Wer bei der WM Tipprunde mitspielen möchte
    muss selbst etwas riskieren. Und zwar folgendes:

Der Spieler mit den WENIGSTEN Punkten übernimmt den Preis für den Spieler mit den meisten Punkten.
    Dies sollte alle ein wenig ansporen wirklich regelmäßig mitzumachen. Ich selbst muss auf das fair play aller Teilnehmer hoffen.
    Als Preis würde ich auch bei diesem Tippspiel einen 20 EUR Amazongutschein vorschlagen, damit können zumindest die meisten etwas anfangen.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg. Diskussionen sowie eventuelle Fragen oder Freudenschreie nach einem gewonnenen Spieltag sind
    in diesem Thread erwünscht. Habe ich was vergessen?

Grüße
    eds

Und denkt dran, wer tippt muss sich im klaren sein, dass er verlieren kann!

http://www.kicktipp.de/forengemeinschaft

PS: Diesmal auch beachten, dass wir nach den Spielregeln (http://www.kicktipp.de/forengemeinschaft/spielregeln) spielen. Somit gibt es auch Punkte für beantwortete FRAGEN!

• Eds, alle Tipper der letzten Saison wurden ja automatisch mit übernommen.
    Es werden aber sicherlich einige bei sein die gar nicht mittmachen.

Nur das es allen klar ist, letzter ist man nicht wenn man ganz unten auf der Liste steht, sondern wenn man mindestens einmal getippt hat und die wenigsten Punkte hat.

• hab mich gerade angemeldet. 8)

XPS 1530
    T9300 - wxga+ - Intell 320 Series 160GB - 4GBOCZRam - 1GB Turbomemory - WWAN5520 - GF8600GT - nylon Tasche - Logitech Vx nano

• bin dabei....was ist mit den Bonusfragen? Micht das es wieder am Ende geklärt wird.

Und was ist mit dem 2. und 3. Platz?

XPS430 
    QX9650 :love:
    2Gb RAM
    640 Gb RAID0
    3870x2

Amilo
    15" WXGA,GeForce 9300M GS,Core 2 Duo P8600(2,4GHz),4096MB DDR2,320GB

• Steht alles oben dabei. Fragen zählen. Nur Platz 1. Wird vom letzten ausbezahlt :)

• Sooo, meine Tipps sind raus.

Bonus-Fragen habe ich auch gleich alle getippt.
    Es steht zwar nur ganz oben ein Tipp-Termin, ich glaube aber er gilt für alle Fragen und lieber gleich abgeben als später im Regen zu stehen.

Wünsche allen die mittmachen viel Glück und denkt dran .........der letzte ist am Ars.... :P

• Erst 10 Tipper haben etwas eingetragen und das sind auch nur die Profis :) Ich glaube alle anderen haben Angst zu verlieren...

• Erst 10 Tipper haben etwas eingetragen und das sind auch nur die Profis :) Ich glaube alle anderen haben Angst zu verlieren...

10 kleine Profis traten an zum Tunier, der eine hatte schlecht getippt und zahlte dann das Bier :P

Bei einer WM kann jeder jeden schlagen, da braucht keiner Angst zu haben, das Tippen ist reine Glückssache.
    Ich finde es aber auch etwas Schade dass nur so wenige mittmachen.

Die Angst evtl. 20,-EUR zu verlieren schreckt wohl die meisten ab.
    Mittmachen wenn der Chef alles zahlt macht wohl mehr Spaß. :thumbdown:

Wird sicherlich witzig, gerade die Tatsache das man auch was verlieren kann, macht die Sache noch um einiges Interessanter und wenn die 20 Kröten flöten gehen……..dann ist es so.

• Also das mit den 20 Euros hab ich übersehen... hoffe dass ich akzeptiert dass ich nicht nen 20 Euro Gutschein schenken kann aus der Schweiz.. ich spiel auch nur aus "Juggs" mit .. einfach des Spieles wegen... Schweizer Söldner haben ja bekannter massen eine knappe Kasse ;) Wenn ich gewinnen würde .. will ich auch gar keinen ausbezahlten Gewinn. Wenn möglich würde mir eine spezieller Foren-Rang auch reichen !! Was meinste eds ?! :D ;)

• .. Schweizer Söldner .... eine spezieller Foren-Rang ..

;) :D :D :D ;)
    Den haste somit schon festgesetzt :P

Ex-Dell-Techi
    Hat der Blitzer wieder seine Arbeit getan, ist der DELL-Techniker wieder zu schnell gefahren! ;(
    Postings/Angaben wie immer ohne Gewähr, das letzte Wort hat immer die DELL-Hotline.
    Acer h340 - 4x ST32000542AS - 8TB
    XPS1340 - P8700 - 1280x800 WLED - 4GB RAM - 320GB HDD (7,2k rpm) - 9500M - 6er Akku - w7u

• Also das mit den 20 Euros hab ich übersehen... hoffe dass ich akzeptiert dass ich nicht nen 20 Euro Gutschein schenken kann aus der Schweiz.. ich spiel auch nur aus "Juggs" mit .. einfach des Spieles wegen... Schweizer Söldner haben ja bekannter massen eine knappe Kasse ;) Wenn ich gewinnen würde .. will ich auch gar keinen ausbezahlten Gewinn.

Die Regel ist nun mal wer einmal tippt muss auch zahlen, alles andere gibt nur Ärger.
    Es werden andere folgen die nur so mittmachen wollen und am Ende will der letzte nicht zahlen weil er vorletzter geworden ist und und und.

@Pipo
    Das ist jetzt nicht böse gemeint und entscheiden muss es eds aber ich bin dagegen das nur so mittgemacht wird und würde dir vorschlagen deine Tipps zu löschen oder richtig mittzumachen.

• Das ist jetzt hier auch nur ein Fun Event. Beim Liga Tippspiel wird es wieder Preise von mir geben.
    Von daher lass uns bitte den Anreiz - nicht letzter zu werden - und mach doch am besten mit. Die Chancen stehen doch wirklich gut nicht letzter zu werden.

Gerne kann ich aber deine Tipps wieder rausnehmen. Hat ja noch nicht begonnen.

• Wenn ich gewinnen würde .. will ich auch gar keinen ausbezahlten Gewinn. Wenn möglich würde mir eine spezieller Foren-Rang auch reichen !! Was meinste eds ?! :D ;)

Dann musst du aber, wenn du verlierst auch einen spezillen Foren-Rang tragen, der dir nicht gefällt....!
    So vonwegen Fairness ;)

(☞゚ヮ゚)☞............ (⊙ˍ⊙) ...............☜(゚ヮ゚☜)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!