Mahlzeit alle miteinander,
ich habe diese forum hier grad entdeckt und mir kurz einige themen zum xps notebook durchgelesen. da ich allerdings was hardware und rechnerkonfiguration angeht ehr ein leihe bin möchte ich einfach mal meine probleme hier kundtun und vllt bekomme ich konstruktive lösungsvorschläge.
ich habe mir vor einiger zeit ein xps m1530 notebook zugelegt, zu dieser zeit war es eigentlich nur für anwendungen bezogen auf meine weiterbildung gedacht und hat diese auch ohne weitere probleme ausgeführt. jetz alledings hab ich wieder etwas mehr zeit und wollte mich mal wieder mit spielen beschäftigen, allerdings bin ich da mit meinem notebook sehr unzufrieden.
in einem anderen thema habe ich gelesen das es gut möglich ist mit diesem notebook crisis zu spielen, was meiner information nach schon recht hohe anforderungen an den rechner stellt.
ich versuche derzeit das spiel runes of magic zu spielen (ähnlich wow) allerdings bekomme ich dort arge probleme und ruckel mich so durch die spiele welt. somit stellt sich mir die frage ob es sich um einen fehler der konfiguration meinerseits handelt. also ich habe vor kurzem ebenfalls windows 7 installiert in der hoffnung das durch das formatieren und ein sauberes system meine probleme verschwinden.. dennoch hat sich in dem bezug nichts getan...
meine anliegen:
könnt ihr mir hier bestimmte treiber für grafikkarte, usw. empfehlen
woran kann es liegen das mein system so leistungsschwach ist
falls möglich eine ratschläge um die gesamtperformance zu erhöhen
da ich wie gesagt ehr leihe auf dem gebiet bin hoffe ich das ihr mir da weiterhelfen könnt, da ich auch nicht das geld hab mir wieder nen neues notebook zuzulegen, zumal aus den themen hier hervorgeht, dass dieses notebook doch mehr leistung bringen kann als das ich es hinbekomme..
im vorraus schonmal vielen dank !! ![]()