Studio XPS 16: Intel Core i7 820QM, 2GB Ram, 250gb HDD, FullHD WLED Display, 2 Jahre VOS und Unfallschutz - Neu und OVP

• Tag leute,
    hab jetzt endlich durchgekriegt, dass Dell mein M1530 austauscht.
    da ich aber auf nen selfmade Deskop umsteigen will, brauche ich das notebook nicht :P
    nun stehe ich seit gestern mit Dell im Schriftverkehr bezüglich der Konfiguration bzw des Gerätes an sich.
    das erste Angebot war im groben folgendes:

Studio XPS 16 : Intel Core i7 820QM 0,00 0,00 S
    Display : Black Leather 16in Truelife 1080p Full HD WLED Edge to
    Edge Display[/b]
    Memory : 2048MB (2x1024) 1067MHz DDR3 Dual Channel 1 S
    Hard Drive : 250GB (1x250GB) Serial ATA (5400RPM) 1 S
    Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including Roxio EasyCD software
    Netzteil : XPS 130W AC Adapter 1 S
    Battery : Primary 6-cell 56W/HR LI-ION 1 S
    Graphics : 1GB ATI Radeon HD 4670 graphics card 1 S
    Wireless Label (Dell Wireless Cards)- Core 2 Duo 1 S
    Wireless : Europe Dell Bluetooth 370 Card 1 S
    Wireless : Dell Wireless 1510 (802.11n) Half Mini Card European 1 S
    Operating System : German Genuine Windows 7 Home Premium (64
    BIT)
    1 S
    Software : Datasafe Local 2.0 Basic 1 S
    Premium Serivce - 2 years Next Business Day service + 2 years
    Accidental Damage Support

1 S
    Standard Service - 1 year of coverage included with your PC 1 S
    2 years Accidental Damage Support 1 EX
    DataSafe Online Backup 2GB 1 S
    DataSafe Online size - 2GB Trial 1 S
    Studio XPS 16 Order - Germany 1 S

Auf dieses gerät müsste ich nichts aufzahlen. Ich kann dementsprechend aber noch diverse komponenten anders konfigurieren, oder sogar auf ein anderes gerät umsteigen.
    Bezüglich des preises würde ich dann sagen, dass ihr ca 85-90% des dell preises zahlt…aber da könnten wir noch verhandeln. 
    Mit dem versand würde ich das dann so machen, dass ich das gerät erst zu mir schicken lasse und das päckchen nicht öffne…sobald dann das geld vom käufer eingegangen ist, würde ich das gerät weiterversenden und den support übertragen.
    Nähere infos oder bei fragen gerne per PM melden.
    achja: es sind zwei jahre VOS-Support dabei, sowie 2 Jahre Unfallschutz ;) also ist für das wichtigste gesorgt :P

LG
    DN41

(Thinkpad T440s - entschuldigt die Unannehmlichkeiten :D)
    Unterwegs: Nexus 5 32GB / Nexus 7 16GB
    Ruhestand: XPS M1530, SXPS16 (1645), XPS15 (L502x)

[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/17754004/XPSTeam_DN41.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von DN41 (1. Juni 2010 um 20:04)

• da ich bisher noch keine direkten anfragen bekommen habe, werde ich wohl den 1645 nehmen:

i7 820QM (4x 1,73ghz, mit HT 4x 3,06ghz)
    250GB HDD
    2GB RAM
    ATI HD4670 (1GB Grafikspeicher)
    Full-HD WLED Display
    Schwarzes Backcover
    Bluetooth
    W-Lan
    6 Zellen Akku
    2 Jahre Vorortservice und Unfallschutz

ich werde warscheinlich morgen abend dell mitteilen, was ich genau nehme...auf diesen müsste ich 30€ aufzahlen..denke der hat aber das beste P/L-Verhältnis.
    Zusätzlich hätte ich zum Notebook dann noch ein:
    - Targus Campus XL Rucksack
    - Logitech VX Revolution Lasermaus
    - Zalman NC1000 Notebooklüfter
    anzubieten. Preise würde ich dann mit dem Käufer direkt ausmachen.
    Also..haltet euch ran..noch ist die Konfiguration frei und ihr habt vollen spielraum ;)

DN41

• Bitte Marktplatzregeln beachten.....

Gepusht werden darf maximal einmal die Woche. Dies ist ausreichend um ein Angebot angemessen lange auf Seite eins zu halten.

Komm mal bitte etwas runter.
    Die Marktplatzregeln gibt es noch nicht so lange...DN41 ist ein älteres Mitglied, wo es noch einen 24h Push gab.
    Da er seine Konfiguration bei Dell bestellen muss, ist es klar, dass er so frühzeitig gepusht hat.

Also hab auch mal nen' bisschen Verständnis und lösch nicht immer gleich willkürlich hier Beiträge...langsam nervt mich das auch an -.-

Schönen Tag noch

endurorider: Ist nicht möglich^^

currently: MacBook Pro (Mitte 2012)
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

• @ dirk: tut mir leid, dass der push auf 1 woche erhöht wurde wusste ich nicht..ist imho ne extrem lange zeit.
    @ hotzenplotz: und wieder ein mal danke :)
    @ endurorider: bin ich mir nicht sicher, wenn hotzenplotz allerdings nicht meint, dann wohl nicht :) das problem ist auch, dass ich maximal ein gerät um die 1200-1400 oder so bekommen würde...bei nem aw bist du da schnell drüber und da müsstest du saftig aufzahlen.

DN41

• die Festplattengröße unterscheidet sich im Titel und der Beschreibung ;)
    und im übrigen kann man den unfallschutz glaube nicht auf dritte übertrage ;)

dell xps m1330 | Penryn T8400, 3 GB RAM, 4 GB ITM, 500 GB HDD, GeForce 8400GS, LED, N-Draft, blau
    dell xps 1640 | Penryn T9600, 4 GB RAM, 500 GB HDD, ATI 4670, RGB-LED weiß

• @ woodie: danke, angepasst....bzgl übertragung mach ich mich schlau...

bis das book da ist, wird noch etwas dauern..dell hatte zuerst die falsche konfig genommen...jetzt bekomme ich erstmal ein 1647 (mit i5)...das lass ich aber eingepackt :P dann bekomm ich das eigentliche 1645 (mit i7) und das darf ichd ann behalten :P
    das 1647 wird dann zusammen mit dem m1530 abgeholt ;)

DN41

• das hier hab ich gerade gefunden:

Übertragung des Vertrags
    Mit Einverständnis des Versicherungsnehmers gewährt Dell allen nachfolgenden Eigentümern des Geräts ebenfalls den CompleteCare-Unfallschutz. Der nachfolgende Eigentümer ist dafür verantwortlich, Dell Inventaretikett- und/oder Rechnungsinformationen mitzuteilen, um den Erwerb des CompleteCare-Unfallschutzes durch den ursprünglichen Eigentümer nachzuweisen.

bezieht sich aber auf completecare....ich such mal weiter...
    DN41

• @ endurorider: bin ich mir nicht sicher, wenn hotzenplotz allerdings nicht meint, dann wohl nicht :) das problem ist auch, dass ich maximal ein gerät um die 1200-1400 oder so bekommen würde...bei nem aw bist du da schnell drüber und da müsstest du saftig aufzahlen

Ich hab da andere Erfahrung gemacht bezügl. der Aufpreise bei nem Update. Hab da sehr günstige Preise genannt gekriegt und bin deshalb auf was größeres umgestiegen, was ich mir sonst nie gekauft hätt.

DN41: Naja, mal reinschaun kann doch nicht verboten sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!