Passender Kühler für xps 430?

• Hallo,
    ich suche verzweifelt einen CPU-Kühler, der in den XPS 430 passt. Den alten kann ich nicht mehr verwenden, da ein Teil des Kühlergehäuses kaputt ist und ich ihn nicht mehr befestigen kann.
    Idealerweise sollte er kleiner sein, als das Standardgehäuse vom Kühler, damit hat nämlich das ganze Elend angefangen, da ich den Lüfter auf der GraKa getauscht habe und dann nichts mehr reingepasst hat.
    Ich habe 2,66 GHz Quad mit 12 MB Chache drinne.
    Ich hab mir nen Kühler für den 775 Sockel gekauft, aber die Befestigungslöcher auf dem Board haben einen viel größeren Abstand (DELL-Eigenbau vermutlich).

Weiss jemand, was ich statt dessen noch nehmen kann und was dann auch passt?
    Vielen Dank schon mal.

• Leichte Antwort....da passt gar kein Standartkühler drauf, da der CPU Sockel ja versetut auf dem Board sitzt...da passt nur der original Dell. Wirste wohl mit dem Rechner "umziehen müssen". Sprich: Neues Board, neues NT....neues GEhäuse....oder nen neuen Standartkühler bei Dell besorgen und die Graka wieder mit dem alten Lüfter versehen.

Einmal editiert, zuletzt von miccellomann (2. August 2010 um 15:11)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!