wenn ich auf youtube oder ähnlichen Seiten mit integriertem player einen film anschaue, tritt nach ca 10 sekunden ein problem auf, der film stoppt einfach( im Stream), der ton läuft weiter... zurück in der kleinen (integrierten) Ansicht läuft es normal weiter.
ich frag mich ob das mit der 8600m gt zusammanhängt.
Inspiron1520 Vollbildmodus Problem
-
- [i15]
-
jamba -
11. Mai 2010 um 11:48
-
-
scroll mal runter und geh auf "stil ändern" und wähle dark-xps --> dann versuch nochmal deinen text zu lesen
-
Das ist ein Browser/Plugin Problem, wenn du nähere Infos brauchst musst du uns sagen welchen Browser du verwendest.
-
??? der text ist dunkelgrau weil er den text gefärbt hat. schau dir den html code an
-
hahahahhaha, nein, ich red net vom text hier, den hab ich halt eingefärbt..

ich red davon, wenn ich ein Video im Firefox ( 3.5.9.) anschau, youtube, whatever..dann stoppt das Video nach ca 10 SEKUNDEN --
Min--(edit)im Vollbildmodus.(obwohl der sound weiter hörbar bleibt).
wenn ich dann wieder in die integrierte Ansicht geh, dann läuft das Bild..ich habe als PlugIns installiert :
Mozilla default plugIn, DivX Web Player, CT4 Player, Quicktime, Shockwave, Acrobat Reader .hat das keiner von euch so mal gehabt?
ich habe probeweise ein Mac-Installation auf einer 2. Partition laufen, Leopard (10.5.7., iDeneb) da läuft der Stream problemlos mit Vollbild!
immer gut zum hardware-testen.. -
Was denn nun 10 Sekunden oder Minuten?
Eine vorgehensweise wäre die Plugins mal zu deaktivieren, Firefox kann doch mittlerweile auch flash von Haus aus. und ein update auf 3.6x kann auch nix schaden. -
@jambo: sag mal wieso fäbrst du den wieder ein? das kann kein mensch lesen, der einen andren Foren-Stil verwendet!
also manchmal frag ich mich.von mir keine hilfe, weil ich keine lust habe erst den text zu "bearbeiten, um ihn lesen können.
ich hab extra darauf hingewiesen, aber wenn du das lustig findest ist dir auch nicht zu helfen.ich habe den text weiß eingefärbt.
toll ne

-
@jambo: sag mal wieso fäbrst du den wieder ein? das kann kein mensch lesen, der einen andren Foren-Stil verwendet!
also manchmal frag ich mich.von mir keine hilfe, weil ich keine lust habe erst den text zu "bearbeiten, um ihn lesen können.
ich hab extra darauf hingewiesen, aber wenn du das lustig findest ist dir auch nicht zu helfen.ich habe den text weiß eingefärbt.
toll ne

äh, wo is der witz? kannst du meine schrift net lesen oder was??
und darum gehts hier ja eh gar net..
vielleicht fällt dir ja was ON TOPIC ein.
-
hi jamba,
jepp - genau das ist sein Problem.
Wir haben hier für das Forum mehrere Stile zur Auswahl, und mit einem von diesen sind Deine Beiträge schwerer lesbar.Wenn Du an das Seitenende gehst, und rechts unten im Menü "Stil ändern" "DarkXPS" wählst wirst Du verstehen, was er meint...
[OT off]
lg
Deva -
Deswegen, benutzt einfach die Standardfarben der Style, dann kann jeder es vernünftig lesen...ich/wir haben ja nicht umsonst lesbare Schriften eingestellt

-
Das nervt jetzt echt langsam euer drecks Spam, ich hab auch den dark style und kann es lesen. Geht mal zum Augenartzt ihr Heulbojen.
Du kannst auch mal mit rechter Maustaste im Video auf Einstellungen Hardwarebeschleunigung rumspielen ob das was ändert. Ein Test im Internet Explorer schadet auch nix. Die Cpu Auslastung im Auge zu behalten kann auch helfen
Noch eins per forma: dein Internetanschluss ist schnell genug bzw du lässt es puffern, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!