XPS M1530 - Windows 7 Soundkarten-Treiber

• Hi,

ich habe mal die Frage, ob das Soundkarten/Mikrofon-Problem beim XPS M1530 sich inzwischen gelöst hat? Gibt es über die Dell-Seite inzwischen einen offiziellen Treiber für Windows 7??

Danke.

Gruß
    Benjamin

• Hey,

offiziell wird da glaub ich auch nichts mehr kommen. Der Fokus liegt definitiv nicht mehr drauf.

Ich hab einen Treiber gefunden, der bei mir unter Win7 Prof. funktioniert. Also Webcam+Mikro+Sound funktioniert. Oder welches Problem sprichst du an? Ich kanns auf Wunsch hochladen...

Gruß
    Andreas

• Löst dieser Treiber das Problem, dass der Line-/Mic-In nicht funktioniert? Oder worum geht es hier :D?

Gruß
    Duc

M1530 | Microsoft Windows 7 Ultimate (32 Bit) - ohne Dell MediaDirect
    T9300 2,50 GHz | 8600GT | WSXGA (1680 x 1050) | 4GB DDR2 | 500 GB

• Löst dieser Treiber das Problem, dass der Line-/Mic-In nicht funktioniert? Oder worum geht es hier :D?

Gruß
    Duc

Ich frag mich grad, warum bei mir - wie ich glaube - alles ohne eigene Treiberinstallation klappt? :)

AW M15x und E6420
    Core i7-720QM bzw. i5-2540M 2,60 GHz
    Nvidia GeForce GTX 260M bzw. HD 3000
    250 GB bzw. 160 GB SSD
    4GB RAM
    Full-HD bzw HD+ 1600x900
    Windows 7 HP bzw. Professional

• Hi,

also bei mir lief auch schonmal Windows 7 drauf. Allerdings muss ich sagen, dass die Soundkarte nicht optimal lief. Der Rest lief tadellos.

Bin halt noch am überlegen, ob ich erstmal bei Vista bleiben soll.

• könntest du bitte es mal auf den punkt bringen und nicht drumherum reden?!

hattest du es damals auch mal mit den vista treibern probiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!